Rolex Daytona - Echt oder nicht ?

Diskutiere Rolex Daytona - Echt oder nicht ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; in der Bucht gefunden. Kann mir nicht vorstellen das die echt ist. Was meint Ihr...
  • Rolex Daytona - Echt oder nicht ? Beitrag #3
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Was soll denn das sein:
Eine drehbare Tachymeterlünette :?:

Gruß,

Axel :wink:
 
Thema:

Rolex Daytona - Echt oder nicht ?

Rolex Daytona - Echt oder nicht ? - Ähnliche Themen

Rolex Daytona 116500LN - Made in the USA: Schönen Guten Morgen Zusammen. Kurze Geschichte was mir und einem guten Freund am letzten Samstag widerfahren ist. Kollege ruft an und erzählt...
Rolex Daytona 116520 Chromalight erkennen: Hallo zusammen, kann mir einer evtl. kurz erklären wie man bei einer 2015er Rolex Daytona 116520 erkennt ob es sich um ein Chromalight Dial...
[Suche] Rolex Daytona 116500 Weiss: Suche eine Rolex Daytona 116500 mit weißem ZB Bitte nur Full Set und guter Zustand ab Baujahr 2020 Zahle je nach Baujahr bis max 29.500€ Bei...
Hublot - King Gold Material = Echtes Vollgold?: Hallo zusammen, irgendwie haben mich einige Classic Fusion Modelle von Hublot angefixt. Hierbei ist mir das Gehäusematerial King Gold...
"Die Uhr meiner Träume" - wer hat schonmal tatsächlich von Uhren geträumt?: Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mir eine Rolex gekauft habe. Es war aber keine im wahren Leben existierende Referenz, sondern irgendein...
Oben