Rolex Daytona - Echt oder nicht ?

Diskutiere Rolex Daytona - Echt oder nicht ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; in der Bucht gefunden. Kann mir nicht vorstellen das die echt ist. Was meint Ihr...
Axel66

Axel66

Was soll denn das sein:
Eine drehbare Tachymeterlünette :?:

Gruß,

Axel :wink:

Thema:

Rolex Daytona - Echt oder nicht ?

Rolex Daytona - Echt oder nicht ? - Ähnliche Themen

• Die Eine für alle - Rolex Daytona 116500 LN - Black Dial

Die Eine für alle - Rolex Daytona 116500 LN - Black Dial: Hi liebes Forum! Es ist soweit und ich werde meine zweite Vorstellung schreiben. Diese wird mit keiner geringeren stattfinden, als mit der Rolex...
  • [Suche] Rolex Daytona 116520

[Suche] Rolex Daytona 116520: Hallo, ich suche oben genannte Referenz. Blattfarbe erstmal egal. Bitte nichts Abgerocktes. Grüße Patric
  • [Erledigt] Rolex Kastenschließe (2X), Anker, Ersatzglied Jubilee ST/G, Bedienungsanl. Daytona

[Erledigt] Rolex Kastenschließe (2X), Anker, Ersatzglied Jubilee ST/G, Bedienungsanl. Daytona: Aus meiner Rolex Zeit habe ich noch einige Teile gefunden: 1X Rolex Kastenschließe 62510 H, P5, schon `mal poliert, die Krone auf der Schließe...
  • Kaufberatung Rolex Daytona - Ist die echt?

Kaufberatung Rolex Daytona - Ist die echt?: Hallo Ihr Lieben, ich bin über eine Kleinanzeige auf eine Daytona zu einem Hammerpreis aufmerksam geworden. Die Anzeige enthielt allerdings...
  • Uhrenbestimmung Rolex Daytona Echt oder Unecht ? ? ?

Uhrenbestimmung Rolex Daytona Echt oder Unecht ? ? ?: Hallo Zusammen, was meint Ihr ?