Rolex Daytona +40mm

Diskutiere Rolex Daytona +40mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hab's ein paarmal mit Chronographen probiert. Tissot prs330 Seiko sndf87 Orient neo 70s Alle sehr hübsch aber jedesmal wieder festgestellt...
AlexOH

AlexOH

. Warum hast du sie verkauft?
Ich hab's ein paarmal mit Chronographen probiert.
  • Tissot prs330
  • Seiko sndf87
  • Orient neo 70s

Alle sehr hübsch aber jedesmal wieder festgestellt, dass ich die Funktion nicht brauche/nutze. Hab mich momentan auf vier Uhren (mech. Dreizeiger) plus eine digitale Sportuhr reduziert.

LG Alex

BSBV

BSBV

@Jack55555

Da muss ich in Geduld bitten, denn ich bin auf Arbeit.
Sobald ich Daheim bin schaue ich auf die Rückseite, b.z.w. auf die Karte.

P.S. Davon mal abgesehen ist die gezeigte Uhr käuflich.....weiter per PN.

Skletti

Skletti

Hier eine Dugena im Daytonalook mit 44,5mm. Eine 1 zu 1 Kopie in groß und billig wird wohl schwer zu finden sein.

Oder wie wäre es mit dieser Casio? Weniger Daytona, dafür mit 45mm ziemlich wuchtig

AlexOH

AlexOH

Uhrwerk bin ich auf Quartz versteift. Meine Automatiksammlung starte ich erst wenn ich berufstätig bin :D
Ist zwar eine Quarzuhr, aber mit Precdrive und Flyback alles andere als 0815.
Quartz ist sogar gewünscht ;-). Von daher kann wohl ein Quartzer guten Gewissens empfohlen werden.

Wie wärs denn evtl. mit einem Gebrauchtkauf einer Longines (renommierter und traditioneller schweizer Hersteller)
Longines Conquest Chronograph Schleppzeiger Herren Armbanduhr 41mm | eBay
2760106

oder eine neue Tissot PRS 516 für unter 300 € aus Englang (Traditioneller Uhrenhersteller aus der Schweiz) Gibts in diversen Farbvarianten.
oder 299 auf Amazon oder mit schwarzem ZB für 210 €
Tissot Herren-Armbanduhr Prs516 Chrono T0444172105100: Amazon.de: Uhren
Tissot - Herren -Armbanduhr- T0444172104100: Amazon.de: Uhren
TISSOT MEN'S PRS516 BLUE CHRONOGRAPH DIAL WATCH | eBay
dieses Modell
2760130

LG Alex

Zuletzt bearbeitet:
Skletti

Skletti

Schöne Uhren, aber auch diese liegen einen Hauch über dem Budget des TS 😉

Und hier mal ganz was Anderes. Hat zwar nur 40,5mm, ist aber, durch die Bauweise, viel präsenter, auf dem Handgelenk.

J

Jack55555

Themenstarter
@BSBV hab dir ne PN geschickt :D

@Skletti Beide Dugena sehn super aus! Die setz ich auf die Liste. Vorallem aber die zweite sieht awesome aus mit dem schlichten schwarz silber! Die Casio ist interessant aber die müsste man live sehn :)

@96AlteLiebe Bei der dacht ich mir anfangs das Grün der Zeiger gefällt mir nicht aber irgendwie sieht die trotzdem gut aus :D
Was ich dabei selbst noch gefunden hab:
Zwar out of reach weil zu teuer aber Daytona ähnlich
Certina DS Sport Chrono C027.417.11.057.00-Certina DS Sport Chrono -CERTINA watch

@AlexOH @Zerospieler echt wunderschöne Uhren aber leider zu teuer :(

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Wie wäre es mit der Rolex-Tochter Tudor und ihrer mit etwas mehr als 42mm und am Arm größer wirkende Fastrider?

2760282

Gruss,
Lance

Edit: Entschuldige. Hab gerade gelesen, dass Tudor aus preislichen Gründen für Dich nicht nicht in Frage kommt.

Zuletzt bearbeitet:
J

Jack55555

Themenstarter
@AlexOH Haste Recht das hab ich übersehn!
Vorallem mag ich Tissot. Hab viel gutes gehört aber noch selbst keine gekauft. Ich denke das ist bisher mein Favourit!
(Auf Amazon steht 40mm aber anscheinend ist sie 42mm groß)

@Lance Kennedy Jop zurzeit ist Tudor noch zu teuer aber danke trotzdem für den Tipp! Irgendwann lässt es mein Budget zu und dann ist es gut mal schon im Vorfeld etwas gehört/gesehen zu haben :)

Big 29

Big 29

Wenn dir die Certina gefällt, eventuell den LE Chrono suchen. Mir war er leider zu groß, aber schön war er:super:ich hab mir damals das Band mattieren lassen, stand der Uhr wunderbar.

A2F6C80A-8FBD-447C-93A2-57AB05939FFA.jpegCCF8284A-4327-40DE-835D-3EAF117EAD93.jpeg

Thema:

Rolex Daytona +40mm

Rolex Daytona +40mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Daytona Stahl

[Suche] Rolex Daytona Stahl: Hallo ich denke die Suche wird aussichtslos sein, aber ich möchte mir meinen Traum erfüllen und eine Stahldaytona mein Eigen nennen Leider lässt...
  • [Suche] Rolex Magazine Ausgabe #1 Daytona

[Suche] Rolex Magazine Ausgabe #1 Daytona: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach Rolex Magazine Ausgabe #1 Daytona. Danke im Voraus! Grüße aus Köln.
  • [Verkauf] Rolex Daytona Ref.116520 Meteroite Dial

[Verkauf] Rolex Daytona Ref.116520 Meteroite Dial: zum Verkauf steht meine Rolex Daytona Ref.116520 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • Rolex Daytona Tachyskala restauriert

Rolex Daytona Tachyskala restauriert: Erst kürzlich war das Nachfärben von Lünetten ja Thema hier. Je nach Tiefe , Form und Grösse der eingelassenen Bereiche kommt man mit einer...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Daytona Ref. 116520

[Verkauf-Tausch] Rolex Daytona Ref. 116520: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ein anderes Projekt ansteht, muss ich mich schweren Herzens von meiner Rolex Daytona trennen. Ich habe die Uhr...