[Erledigt] Rolex Daytona 2007 full set

Diskutiere Rolex Daytona 2007 full set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine Daytona aus 2007. Es handelt sich um ein full set mit LC 122 (Österreich). Zustand ist sehr gut (siehe Bilder), die üblichen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Schamü

Themenstarter
Verkaufe meine Daytona aus 2007. Es handelt sich um ein full set mit LC 122 (Österreich). Zustand ist sehr gut (siehe Bilder), die üblichen Kleinigkeiten sind vorhanden, keine gröberen Macken. Die Uhr stammt aus der Z-Serie knapp bevor das Zerti auf Karte umgestellt wurde.

Tja ich habe die Uhr unbedingt gewollt und dann nicht oft getragen, daher kann sie gehen. Eine Revision habe ich nicht machen lassen, die kann laut Händler auch leicht noch 3 Jahre warten. Gang ist tadellos.

Ein Tausch käme uU in Frage; bei einer akzeptablen submariner 5513 + Zuzahlung lasse ich mich gerne auf eine nette Diskusion ein.

Persönliche Übergabe in Linz/Österreich würde ich bevorzugen. Bei Versand zahlt der Käufer den Transport. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung. Vollständigkeit und Echtheit werden jedoch klarerweise garantiert.

Ich rufe als Preis faire EURO 8000,-- aus. Bitte keine Balkan-Angebote, die stehlen nur die Zeit.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rolex Daytona 2007 full set

Rolex Daytona 2007 full set - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Les Artisans De Genève La Montoya Rolex Daytona

Neue Uhr: Les Artisans De Genève La Montoya Rolex Daytona: Wenn man zu viele Daytonas hat, braucht Mann halt mal was besonderes... so geschehen bei Juan Pablo Montoya. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm...
  • Rolex Daytona 116519LN - Die Rebellion Akt 2

Rolex Daytona 116519LN - Die Rebellion Akt 2: Hallo Forumskollegen, nach meiner letzten Uhrenvorstellung (Geckota K-01) vor ein paar Wochen hat sich einiges in meinem Uhrenschrank getan...
  • [Verkauf] 2 Ersatzglieder Rolex Daytona GG und WG

[Verkauf] 2 Ersatzglieder Rolex Daytona GG und WG: Biete euch hier jeweils 1 Ersatzglied für Rolex Daytona und andere. Ersatzglieder sind benutzt jedoch unpoliert. Tragespuren sind vorhanden...
  • [Erledigt] Rolex Cosmograph Daytona, Ref. 116520 WD aus 2007

[Erledigt] Rolex Cosmograph Daytona, Ref. 116520 WD aus 2007: Lieber Uhrenfreund, heute biete ich meine Rolex Daytona Referenz 116520 aus der Z-Serie mit dem weissen Blatt (die letzte ohne Rehaut aka...
  • [Erledigt] Rolex Daytona Cosmograph 116520 WD Z-Serie B&P aus 2007

[Erledigt] Rolex Daytona Cosmograph 116520 WD Z-Serie B&P aus 2007: Lieber Uhrenfreund, heute biete ich meine Rolex Daytona aus der Z-Serie mit dem weissen Blatt (die letzte ohne Rehaut aka "Bandenwerbung") in...