[Erledigt] Rolex Daytona 16520

Diskutiere Rolex Daytona 16520 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine Daytona 16520 darf mich verlassen. Alles dabei was auf Bild zu sehen ist. Zustand der Daytona sehe ich als gut. Poliert habe ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

momcic

Themenstarter
Meine Daytona 16520 darf mich verlassen.
Alles dabei was auf Bild zu sehen ist.
Zustand der Daytona sehe ich als gut.
Poliert habe ich die nicht lassen, schliesse es aber nicht aus das schon einmal Hand angelegt wurde,
Bei bj ca 93/94 sehe ich das auch nicht teagisch.
-Daytona 16520 BD
-Box
-Umkarton
-Echtheitszertifikat
-Booklets
-Kalender
-Mäppchen
-HangTang
-Hologramm
Hätte gern 10600€
Anbei die Bilder:
imagepskdz.jpeg

imagevqscm.jpeg

imagesis9w.jpeg

imagevxoqt.jpeg

imageqxue7.jpeg

imagelmuzi.jpeg

image70sax.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Daytona 16520

Rolex Daytona 16520 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Bandglied für Daytona 16520: Verkauf von Privat ohne Garantie u Rücknahme von meiner Seite. Zum Verkauf komm ein Rolex Bandglied mit poliertem Mittelteil. War bei mir an...
[Erledigt] Rolex Daytona 16520 Bandhälften SEL, Ref 78390 A, gebraucht: Hallo, zu Aller Erst erkläre ich ausdrücklich, nicht gewerblich zu Handeln und das dieses Angebot ausschliesslich privater Natur ist. Der...
[Erledigt] Rolex Cosmograph Daytona 16520 WD Zenith X-Serie inverted six - Rolex Garantie bis 02/22: erkaufe meine Rolex 16520 WD X-Serie mit inverted 6 Dial (MK3). Rolex Revi (bewusst ohne Gehäuseaufarbeitung) in 02/2020 -> also noch Garantie...
[Erledigt]

Rolex Datejust 1601

[Erledigt] Rolex Datejust 1601: Hallo zusammen, ich möchte hier meine erst recht jung zu mir gekommene 1601 im super Zustand abgeben. Es handelt sich um die eher seltener...
[Verkauf] Rolex Daytona Rosé Cosmograph 116515LN Oysterflex: Hiermit biete ich eine Rolex Cosmograph Daytona Rosé 116515LN zum Kauf an, dabei Handelt es sich um einen Festpreis und ist nicht weiter...
Oben