[Suche] Rolex Daytona 116520 BD (Stahl, schwarzes Zifferblatt)

Diskutiere Rolex Daytona 116520 BD (Stahl, schwarzes Zifferblatt) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde, weiterhin suche ich eine schöne Rolex Daytona 116520 BD, also die Stahlvariante mit schwarzem Blatt. Fullset ist Pflicht...
  • Rolex Daytona 116520 BD (Stahl, schwarzes Zifferblatt) Beitrag #1
SteveO

SteveO

Themenstarter
Hallo in die Runde,

weiterhin suche ich eine schöne Rolex Daytona 116520 BD, also die Stahlvariante mit schwarzem Blatt.

• Fullset ist Pflicht,
  • unpoliert wäre schön,
  • Serie hat keine besondere Priorität, aber gerne eine mit Rehautgravur (auch nicht zwingend),
  • LC egal
  • und seltene Zifferblätter (APH, etc.) nicht von besonderem Interesse.

Eine persönliche Übergabe in NRW wäre schön, aber Versand käme auch in Frage. Referenzen im Forum sind vorhanden.

Freue mich über Nachrichten!

Danke und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Daytona 116520 BD (Stahl, schwarzes Zifferblatt)

Rolex Daytona 116520 BD (Stahl, schwarzes Zifferblatt) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Rolex Daytona 116520, Stahl, Weißes Blatt, APH Dial, Full Set, aus 2014, unpoliert: Zum Verkauf steht meine Rolex Daytona 116520 WD aus 2014 im Full Set mit Originalbox und -Papieren. Die Uhr hat ein seltenes APH Dial, ist im...
[Erledigt] Rolex Submariner Date 16610 A-Serie „swiss only“ Zifferblatt Komplettpaket mit Box, Papieren und Rolex Service in 08.2022: Hallo, verkaufe aus meiner Sammlung eine Rolex Submarine Date mit der Referenz 16610 aus der A Serie. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten...
Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
[Verkauf] Rolex Daytona (Zenith) Bicolor, 16523, Champagne: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Daytona (Zenith Werk) in Stahl/ Gold und Champagner Blatt, Referenz: 16523 Dies ist ein...
[Verkauf] Rolex Daytona in Stahl/Gold, Ref. 16523 (Zenith Werk): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Daytona in Stahl/Gold, Referenz 16523 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben