Rolex Daytona 116519LN - Die Rebellion Akt 2

Diskutiere Rolex Daytona 116519LN - Die Rebellion Akt 2 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Du hattest erwähnt, dass du für die Uhr nie wieder nur ansatzweise den originalpreis sehen wirst. Wenn ich mir die Uhr so bei chrono24 anschaue...
S

Suldra86

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
43
Du hattest erwähnt, dass du für die Uhr nie wieder nur ansatzweise den originalpreis sehen wirst. Wenn ich mir die Uhr so bei chrono24 anschaue ist die doch sogar über Liste, oder hab ich da was nicht verstanden?
 
Nadir

Nadir

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
712
Ort
München
Du hattest erwähnt, dass du für die Uhr nie wieder nur ansatzweise den originalpreis sehen wirst. Wenn ich mir die Uhr so bei chrono24 anschaue ist die doch sogar über Liste, oder hab ich da was nicht verstanden?

Das scheint auch die erste Nicht-Stahl-Sportrolex zu sein, die im Preis steigt :klatsch:

Ich trage die Uhr immernoch sehr gerne. Bis auf die Schließe sieht sie auch noch aus wie an Tag1
 
B

Benagemo

Dabei seit
14.08.2019
Beiträge
12
Ort
Berlin
Für mich ein Traum. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr!

*Niko Kovac und Sandro Wagner gefällt das
 
PP991

PP991

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
644
Eine absolute Traumuhr! Bist du noch immer zufrieden mit der Uhr?
Grüsse
Peter
 
DasUhrteil

DasUhrteil

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
762
Tolle Uhr und danke für die Vorstellung. Ich hatte sie neulich auch um und war von der Optik so geflasht. Also wirklich eine der schönsten Daytona’s. Leider bin ich nicht so ein Fan vom rubber im Sommer. Optisch gefällt sie mir aber am Rubber sogar besser. Aber ein Option für den Stahlwechsel hätte man schon durchaus lassen sollen. Die Alternativlosigkeit würde mich etwas stören in der Preisklasse.

Ich hoffe Du kommst damit zurecht! Viel Freude mit der Schönheit 😎✌️

- ich sehe gerade der Beitrag ist älter. Aber hoffe die Uhr ist noch weiterhin im Dienst bei Dir. 👍
 
eh-dr

eh-dr

Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
582
Ort
Zürich (CH)
Was für eine wunderschöne Uhr. Wobei.. Schön ist vielleicht das falsche Wort, ich würde sie eher als "geil" bezeichnen, wenn das irgenwie Sinn macht.

Ganz herzliche Gratulation, ich hoffe du hast sie immer noch?

Und auch das Statement gegen Renditejäger find ich super. Es müssen nicht immer Stahl-Subs, GMTs, Daytonas, Royal Oaks oder Nautilusse (was ist der Plural von Nautilus? Nautilus'?) sein. Insofern eine sehr gelungene Vorstellung, vielen Dank dafür (wenn auch etwas spät :))
 
Thema:

Rolex Daytona 116519LN - Die Rebellion Akt 2

Rolex Daytona 116519LN - Die Rebellion Akt 2 - Ähnliche Themen

Der Panda ist eingezogen: Rolex Daytona 116519LN: Hallo Uhren-Enthusiasten, ja – es war Liebe auf den ersten Blick! Allerdings auch sehr lange eine unerreichbare Liebe. Vorgeschichte: schon immer...
Suche Kautschuck-Armband mit integriertem Bandanstoß Rolex Submariner sechsstellige Ref.: Moin Liebe Forianer, Bei der Daytona gibt es das Oysterflex mit integriertem Bandanstoß. (siehe Bilder) Für die Submariner ist das...
Rolex Cosmograph Daytona Ref. 116506: Hallo zusammen und erstmal allen einen schönen Sonntag. ;-) Vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich hier im Uhrencafé eine Diskussion gestartet...
Bei Weißgold werd ich immer spontan - Rolex Datejust 126234: Hallo Zusammen, nach längerer Abwesenheit meinerseits wird es mal wieder Zeit für eine Uhrenvorstellung. Wieder ( wie bei der Vorstellung meiner...
Rolex Submariner 116619LB "Smurf": Hallo zusammen, Ich habe am Freitag meine erste (und wahrscheinlich einzige) mechanische Uhr bekommen: Die Rolex Submariner mit blauem...
Oben