Rolex Daytona 116519LN - Die Rebellion Akt 2

Diskutiere Rolex Daytona 116519LN - Die Rebellion Akt 2 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Schönheit verblasst auch mal wenn man sie erstmal hat....ist manchmal wie mit den Frauen 8-)
Nadir

Nadir

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
712
Ort
München
Danke Danke - Ja das ZB ist ein absoluter Traum 0827E26B-D2D6-416C-B6EF-EA2653BB9512.jpegB8DC74BE-FBAB-453D-A644-0AEF3F375756.jpeg907F70CF-9832-4BC4-95A0-9910C698C9C5.jpeg17768FC7-1639-472E-923E-19C80C5FC0D8.jpeg
 
Nadir

Nadir

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
712
Ort
München
Übrigens fürs Protokoll: Die Uhr hat jetzt in 22 Tagen eine Gangsbweichung von +18 Sekunden :klatsch:
 
A

Arbolito

Gesperrt
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
9
Schöne Uhr! Welche Boxgröße ist denn Standardmäßig dabei?
 
J

jay

Gesperrt
Dabei seit
08.09.2018
Beiträge
35
Dies ist einer meiner Lieblings-Rolex. Extrem klassisch.

Genießen
 
Nadir

Nadir

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
712
Ort
München
Danke, ja das Ist ein gutes Allroundpaket - sehr klassisches Design mit einer modernen Armbandalternative. Der Aufpreis zum Graumarktpreis einer Stahldaytona dürfte dann auch viele in die Arme der Edelmetallschwestern treiben...

55A6A9CC-9A06-4204-A513-EBF9441F181B.jpeg
 
M

Molley

Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
151
Ort
Süddeutschland.
Hallo
Eine sehr schöne Uhr.:-D
Das Blatt ist super,würde mir aber mit Stahlband besser gefallen.
Ist aber Geschmacksache.:super:
Tolle Vorstellung,vielen Dank.

Gruß,Manu.
 
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.928
Ort
Oberbayern
Ich finde, das ist die derzeit schönste Daytona. Eine Golduhr, die wie Stahl aussieht ist entweder die coolste Art von Snobismus, die Ich mir vorstellen kann oder sympathisches Understatement :super:
 
dukeofswing

dukeofswing

Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
329
Ort
NRW
Das ist mit Abstand die schönste Daytona, Glückwunsch. Bisher war die Weißgold mit Racing Dial mein Favorit. Sieht unverschämt gut aus
 
Dracotin

Dracotin

Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
135
Wow wow wow. Ich muss zugeben mit der Daytona kenne ich mich null aus da sie mir eigentlich nicht gefällt. Daher habe ich mich auch nicht weiter damit beschäftigt. Aber diese... Am oysterflex... Der Hammer.

Ich hoffe du hast nach wie vor sehr viel Spaß damit :)
 
Muad'Dip

Muad'Dip

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
1.572
Ort
Stuttgart
Tolle Uhr, wirklich. Aber bin ich der einzige der die totalisatoren von Rolex irgendwie unschön und simpel findet? :oops:
 
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.928
Ort
Oberbayern
Vermutlich ja :D

Ablesen soll man sie ja auch können. Totis als Verzierung findet man eher in einer anderen Preisklasse :face:
 
Thema:

Rolex Daytona 116519LN - Die Rebellion Akt 2

Rolex Daytona 116519LN - Die Rebellion Akt 2 - Ähnliche Themen

Der Panda ist eingezogen: Rolex Daytona 116519LN: Hallo Uhren-Enthusiasten, ja – es war Liebe auf den ersten Blick! Allerdings auch sehr lange eine unerreichbare Liebe. Vorgeschichte: schon immer...
Suche Kautschuck-Armband mit integriertem Bandanstoß Rolex Submariner sechsstellige Ref.: Moin Liebe Forianer, Bei der Daytona gibt es das Oysterflex mit integriertem Bandanstoß. (siehe Bilder) Für die Submariner ist das...
Rolex Cosmograph Daytona Ref. 116506: Hallo zusammen und erstmal allen einen schönen Sonntag. ;-) Vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich hier im Uhrencafé eine Diskussion gestartet...
Bei Weißgold werd ich immer spontan - Rolex Datejust 126234: Hallo Zusammen, nach längerer Abwesenheit meinerseits wird es mal wieder Zeit für eine Uhrenvorstellung. Wieder ( wie bei der Vorstellung meiner...
Rolex Submariner 116619LB "Smurf": Hallo zusammen, Ich habe am Freitag meine erste (und wahrscheinlich einzige) mechanische Uhr bekommen: Die Rolex Submariner mit blauem...
Oben