Rolex Daytona 116519LN - Die Rebellion Akt 2

Diskutiere Rolex Daytona 116519LN - Die Rebellion Akt 2 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; 215 EUR ist ja beinahe eine Okassion. Bei JLC kostet das Kroko ohne Schließe 350 EUR
Star Captain

Star Captain

Wunderschön. Danke für die Bilder und die detailreichen Bieder. Das Zifferblatt gefällt mir besonders gut. Die Lünette auch. Aber das Zifferblatt ist wirklich ein Traum. Glückwunsch und viel Freude damit.

geistik

geistik

In meiner letzten Vorstellung hatte ich schon großspurig getönt, zukünftig nicht mehr „auf Nummer sicher“ gehen zu wollen bei der Auswahl meiner Uhren (deswegen „Rebellion“). Diese Uhr ist für mich das absolute Statement gegen jeden Renditejäger. Eine Uhr für Liebhaber, für Kenner, für Uhrenfreunde, für jeden der eine Uhr für sich selbst und nicht wegen der Außenwirkung trägt. Ich lasse drei Uhren mit erwartbarer zukünftiger Wertsteigerung ziehen für eine Uhr, für die ich wohl nie wieder auch nur ansatzweise meinen Kaufpreis sehen werde (falls ich die Uhr überhaupt jemals verkaufen will). Aber wisst ihr was? Es ist mir egal! Ich bin happy.

Vorstellung auch nochmal gelesen. Und dabei ging mir besonders das Herz auf!
Kann ich absolut nachvollziehen und das kam mir auch schon in den Sinn. Einfach mal eine Luxusuhr gönnen, und zwar "als eigentliche solche", d.h. ohne Hintergedanken hinsichtlich Wiederverkauf.
Klasse! :)

Parameter

Parameter

Normaler Weise finde ich ja den Hype wegen den Daytonas ehr albern bis langweilig...bis ja bis ich deine gesehen habe, wow, das ist das tollste Zifferblatt das ich kenne.:klatsch:
Die Kombi mit der Keramik Lünette und dem Band passt wirklich hervorragend, Glückwunsch zu dem tollen Stück.:super:

Nadir

Nadir

Themenstarter
Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche und die netten Worte zur Vorstellung.

Wie das Leben halt so spielt... ich verkaufe mehrere Uhren ohne Grund, gehe in die Stadt ohne Grund, gehe zum Wempe ohne Grund und plötzlich fügen sich die Puzzleteile zusammen :)

Ich habe meiner Frau vor Ort auch klar erklärt, dass das mit Golduhren bei Rolex nicht so läuft wie mit den Stahlsporties und ihr einziger Kommentar war: Du hast es dir verdient, du arbeitest so viel und so hart für dein Geld.

Ich weiß schon warum wir verheiratet sind;)

Ich kenne die Stahl-Daytonas ja nur von Fotos und mir gefällt das weiße Blatt sehr gut, aber so viel Spaß wie meine macht die nie im Leben, das ZB ist einfach einsame Spitzenklasse, wie ich heute wieder erleben durfte:

5734929B-6C86-478D-8D67-7BBD248067A4.jpeg

Übrigens nicht wundern, ich finde immernoch Aufkleber an der Uhr :roll:

Star Captain

Star Captain

Könnte meine neue Bewunderungsdaytona werden. Bisher wars immerhin auch das Weissgoldmodell mit dem Racingdial. Aber das hat noch keine Cerachromlünette. Und Du durftest selbst entfolieren? :shock::klatsch:

Nadir

Nadir

Themenstarter
Könnte meine neue Bewunderungsdaytona werden. Bisher wars immerhin auch das Weissgoldmodell mit dem Racingdial. Aber das hat noch keine Cerachromlünette. Und Du durftest selbst entfolieren? :shock::klatsch:

Danke dir. Nein, die Folien wurden vom Verkäufer entfernt, aber selbst an der Unterseite der Hörner sind Minifolien, die ich heute erst entdeckt hab :D

Sitz gerade in meinem Hotelzimmer und spiele mit der Uhr rum:

09A7517E-60FB-4376-A511-04D2A3F1AA57.jpeg

0AAA64F9-2AEF-4886-8F8B-71173BE266C7.jpeg

screwston

screwston

Was soll man sagen, wunderschöne Uhr. Hat irgendwie eine besondere Zeitlosigkeit, ohne das durch Beliebigkeit zu erreichen. Auch wenn man es einem normalen Menschen wohl nur schwerlich erläutern kann, worin die Rebellion darin liegt, eine Uhr zu kaufen, um sie am Arm zu tragen. Macht sich bei Sonnenlicht ja auch deutlich besser, als vakuumfoliert hinter Panzertüren.

Nur mit dem Gummiband werde ich noch nicht ganz warm, im Gegensatz zur Haut darunter. :face:

Tell me

Tell me

Ich habe mir deine Vorstellung jetzt schon ein paar mal mit Freude durchgelesen, sabbernd die Bilder angeschaut,
mich wirklich mit dir über diese wunderschöne Uhr gefreut.
Leider weiß ich immer noch nicht, was ich sagen soll, wie ich meine Begeisterung ausdrücken kann.
Mir fällt immer nur ein Wort ein (ich bitte um Verzeihung meiner Ausdrucksweise)
GEIL :super::klatsch::super:

sifu

sifu

Das ist wirklich eine wunderschöne Uhr, an der ich Dir viel und lange Freude wünsche. Danke für diese Vorstellung!

johro

johro

Weltklasse :klatsch:
Gratuliere dir zu dieser Schönheit.:klatsch:

Ein Rubber Band habe ich mir auch gekauft, ist für mich jedoch im Sommer untragbar.:-(

F

f1Nal

Wunderschöne Uhr! Herzlichen Glückwunsch! Ist das erste mal, dsss ich eine daytona am Rubber sehe :)

elzAberino

elzAberino

Ich schreib einfach nochmal - geile Uhr, gefällt mir mit jedem Bild noch besser
Was hat denn deine Frau sich noch aussuchen dürfen? ;)

Sorry das ich das jetzt hier frage, wo finde ich denn eine Übersicht Rolex Uhr und zugehöriger Box? War mir bisher neu, dass die Boxen metallabhängig sind. Merci

Blackadder

Blackadder

In der Tat ein wunderschönes Schmuckstück!
Meine Bewunderung ist dir sicher, denn du hast für einen Spontankauf die Messlatte äußerst hoch gelegt.
Will heißen: Alles richtig gemacht, Glückwunsch dazu!

Nadir

Nadir

Themenstarter
Ich schreib einfach nochmal - geile Uhr, gefällt mir mit jedem Bild noch besser
Was hat denn deine Frau sich noch aussuchen dürfen? ;)

Sorry das ich das jetzt hier frage, wo finde ich denn eine Übersicht Rolex Uhr und zugehöriger Box? War mir bisher neu, dass die Boxen metallabhängig sind. Merci

Danke dir. Meine Frau trägt eine Longines (Erbstück) und macht sich nicht viel aus Uhren, aber am Freitag überrasche ich sie mit einer Handtasche :D

Eine Übersicht habe ich leider auch nicht, ich wusste nur durch Instagram, dass es überhaupt größere Boxen gibt :oops: Ne Übersicht inkl Fotos würd mich aber auch interessieren

DrKamikaze

DrKamikaze

Gesperrt
Ich kann mich nur wiederholen:

Rolex Daytona - Die schönste Uhr überhaupt!

Thema:

Rolex Daytona 116519LN - Die Rebellion Akt 2

Rolex Daytona 116519LN - Die Rebellion Akt 2 - Ähnliche Themen

Der Panda ist eingezogen: Rolex Daytona 116519LN: Hallo Uhren-Enthusiasten, ja – es war Liebe auf den ersten Blick! Allerdings auch sehr lange eine unerreichbare Liebe. Vorgeschichte: schon immer...
Suche Kautschuck-Armband mit integriertem Bandanstoß Rolex Submariner sechsstellige Ref.: Moin Liebe Forianer, Bei der Daytona gibt es das Oysterflex mit integriertem Bandanstoß. (siehe Bilder) Für die Submariner ist das...
Rolex Cosmograph Daytona Ref. 116506: Hallo zusammen und erstmal allen einen schönen Sonntag. ;-) Vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich hier im Uhrencafé eine Diskussion gestartet...
Bei Weißgold werd ich immer spontan - Rolex Datejust 126234: Hallo Zusammen, nach längerer Abwesenheit meinerseits wird es mal wieder Zeit für eine Uhrenvorstellung. Wieder ( wie bei der Vorstellung meiner...
Rolex Submariner 116619LB "Smurf": Hallo zusammen, Ich habe am Freitag meine erste (und wahrscheinlich einzige) mechanische Uhr bekommen: Die Rolex Submariner mit blauem...
Oben