[Erledigt] Rolex Daytona 116503 Champagner Dial, 03.2020

Diskutiere Rolex Daytona 116503 Champagner Dial, 03.2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, als Privatperson biete ich heute eine wunderschöne Daytona mit dem edlen Champagner Dial an! NIGELNAGELNEU und verklebt...
B

betterchecker

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

als Privatperson biete ich heute eine wunderschöne Daytona mit dem edlen Champagner Dial an!

NIGELNAGELNEU und verklebt, 03.2020, LC 100, Deutsche Uhr von Deutschem Konzessionär! Weltweit im Netz die günstigste Neuuhr mit Champagner Dial!

!!! Absolutes Komplett-Set für unschlagbare 15.800 Euro !!!

Phantastisches und unglaublich edles Champagner Dial!

Mehr muss man zur Rolex Daytona wohl nicht sagen, Listenpreis liegt inzwischen bei 16.300 Euro.

Bitte nur seriöse Anfragen, Preis ist fix.

!!! „First Come - First Serve“ !!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Daytona 116503 Champagner Dial, 03.2020

Rolex Daytona 116503 Champagner Dial, 03.2020 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Daytona 116520 WD

[Erledigt] Rolex Daytona 116520 WD: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Buch „Rolex Daytona a legend is born“ von Stefano Mazzariol u.a.

[Erledigt] Buch „Rolex Daytona a legend is born“ von Stefano Mazzariol u.a.: Vorab: ich bin privater Anbieter und handle nicht gewerblich. Das Ausmisten meines Bücherschranks geht weiter, hier eines der besten Bücher zum...
  • [Erledigt] Rolex Daytona 116503 - neu - Fullset

[Erledigt] Rolex Daytona 116503 - neu - Fullset: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte hier meine Daytona 116503 mit schwarzem Zifferblatt verkaufen. Die Daytona hatte ich erst am Montag den...
  • Rolex Daytona Bicolor (116503) mit weißem Blatt

Rolex Daytona Bicolor (116503) mit weißem Blatt: Das Jahr hat gerade erst angefangen und schon hab ich mein Uhrenbudget aufgebraucht. Eine aktuelle Daytona mit der fetten Lünettenbeschriftung...
  • Rolex Daytona 116503 verschiedene Schriften und Lünetten

Rolex Daytona 116503 verschiedene Schriften und Lünetten: Guten Abend, hat jemand ggf. Kenntnis darüber, warum es bei der 116503 gleich mehrere verschiedene Rolex-Schriftzüge und auch unterschiedliche...