Rolex Daytona 116500LN – für auserwählte oder verrückte

Diskutiere Rolex Daytona 116500LN – für auserwählte oder verrückte im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich war heute in HH bei Wempe und hab mal nach der neuen Daytona gefragt, von der Verkäuferin habe ich ein sympathisches Lächeln bekommen mit dem...
Value

Value

Ich war heute in HH bei Wempe und hab mal nach der neuen Daytona gefragt, von der Verkäuferin habe ich ein sympathisches Lächeln bekommen mit dem Nachsatz, sie hätte die neue bis dato nur in Basel gesehen und noch nie in der Hand gehabt.
Auch eine Stahldaytona läge schon Wochen zurück :-P

Zuletzt bearbeitet:
M

Marlboro

Gast
Hätte bestimmt darauf gewettet das die neue Daytona den bisherigen Spitzenreiter (JLC DeepSea) bei den Vorstellungen ablöst.

Sehr schöne Uhr.
Besten Dank für Deine Vorstellung! (tatsächlich die einzige hier bisher)

H

Henning

Ein tolles Stück, da kann ich nur gratulieren. Habe auch mehrfach nach der Uhr geschaut, wie du aber richtig gesagt hast muss man aktuell leider eine fette Schippe auf den Listenpreis drauflegen. Live sehen konnte ich bisher leider auch keine. Gefällt mir sehr in dieser Farbkombi, auch wenn ich anfangs kein Fan der Keramik Lünette war. Aber ich muss sagen, tolle Bilder, tolle Uhr!

N1k0l4s

N1k0l4s

Ich weiß nicht wie häufig ich den Thread hier jetzt schon durchgescrollt habe.

Die neue Daytona ist einfach eine Wucht!

Nochmal meinen Glückwunsch zu der Uhr und ganz viel Spaß mit ihr!!!

youngtimer

youngtimer

Themenstarter
Hätte bestimmt darauf gewettet das die neue Daytona den bisherigen Spitzenreiter (JLC DeepSea) bei den Vorstellungen ablöst.

Sehr schöne Uhr.
Besten Dank für Deine Vorstellung! (tatsächlich die einzige hier bisher)
Danke Dir! Freut mich das sie gefallen hat:-)

Schönen Gruß.

Ein tolles Stück, da kann ich nur gratulieren. Habe auch mehrfach nach der Uhr geschaut, wie du aber richtig gesagt hast muss man aktuell leider eine fette Schippe auf den Listenpreis drauflegen. Live sehen konnte ich bisher leider auch keine. Gefällt mir sehr in dieser Farbkombi, auch wenn ich anfangs kein Fan der Keramik Lünette war. Aber ich muss sagen, tolle Bilder, tolle Uhr!
Bin extrem begeistert von der neuen Daytona, die mich nach langer Zeit endlich wieder "geflasht" hat!

Schönen Gruß.

Ich weiß nicht wie häufig ich den Thread hier jetzt schon durchgescrollt habe.

Die neue Daytona ist einfach eine Wucht!

Nochmal meinen Glückwunsch zu der Uhr und ganz viel Spaß mit ihr!!!
Hat mich sehr gefreut:-)

Ja, die Daytona ist einfach ein Hingucker:D
Für mich einer der ganz wenigen Schönheiten der Neuzeit- Uhren, die ich bisher in der Hand hatte.

Eine Daytona muss sportlich wirken und mit diesem Modell hat Rolex es perfekt umgesetzt:super:

Schönen Gruß.

Subbi

Subbi

Gesperrt
Gratuliere,

trägt sich auch besser als die Deep Sea, nur bitte mit schwarzem ZB.....top Uhr.:super:

Gruß

Subbi

Rudolf&Erika

Rudolf&Erika

Abseits der Tatsache, dass diese Uhr schön und qualitativ gut ist, finde ich die, auch bei anderen Uhren, immer wiederkehrende Zuschreibung "sportlich" einen vollkommenen Unsinn, weil ein Gegenstand a priori nicht sportlich sein kann.

Auch ein Schi oder ein Rennrad ist ein Sportgerät, bewegt wird das Tool von einem sportlichen Menschen. Wobei er in diesen Zeiten vermutlich alles andere als eine Daytona trägt. Totalisatoren auf dem Zifferblatt werden vermutlich in den aller-seltensten Fällen zum Messen von Sporteinheiten verwendet.

Gruß vom Rudolf

youngtimer

youngtimer

Themenstarter
So schauts aus!

Rudolf&Erika

Rudolf&Erika

Ich ergänze meinen obigen Beitrag: eine Uhr kann selbst weder sportlich sein noch sportlich aussehen.

Man kann mit so einer Uhr verschieden lange Zeitspannen messen. Sie ist ein funktionales Messgerät wie z.B. eine Waage oder ein Meterstab sein. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Im übertragenen Sinn schauen 3 schöne Sport-Stoppuhren in der Hand eines dicken Mannes weder sportlich aus noch ist er dies selbst.

Gruß vom Rudolf

Zuletzt bearbeitet:
LUWE

LUWE

Glückwunsch zur Uhr! Bei mir löst sie, leider?, keine Emotionen aus....

Trotzdem wünsche ich dir viel Freude dran! :super:

Patrick333

Patrick333

Glückwunsch, war eigentlich auch auf meiner Liste, aber keine Chance, keine da und Liste war/ist sehr lang. So wurde es die BLNR, die ich aber schon länger liebe, weil sie vor der neuen Daytona da war.

Giulietta

Giulietta

Einfach eine Traumuhr. Die für mich wohl immer ein Traum bleiben wird - umso schöner, dass man sie hier bewundern darf.
Bildschön, wirklich. Herzlichen Glückwunsch - hach, ich würde mich über einen Mann freuen, der eine Leidenschaft für so tolle Uhren hat.

youngtimer

youngtimer

Themenstarter
hach, ich würde mich über einen Mann freuen, der eine Leidenschaft für so tolle Uhren hat.
Naja, Es gibt doch bestimmt genügend hier "Uhrforum Dating -Portal":D
----------------------------------------------------

Danke nochmal an die restlichen Gratulanten:super:

Zuletzt bearbeitet:
DaytonaLover

DaytonaLover

Auch von mir alles gute nachträglich :ok::klatsch:

Traumuhr und mittlerweile sind wir ja bei LP +100%, gerademal in 2.5 Jahren.
Ich hoffe du hast immer noch Freude an dem schönen Stück,
Vg
DL

youngtimer

youngtimer

Themenstarter
Danke Dir🙋‍♂️
Bin immer noch verliebt wie am ersten Tag😉

Gruss.

Spitfire73

Spitfire73

Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Uhr. Mit Keramiklünette für mich die stimmigste Daytona überhaupt.

Gruß
Helmut

Big 29

Big 29

Ist mir deine Vorstellung durchgegangen:hmm:...ich kann dich verstehen:klatsch:und Glückwunsch von einem Verrückten:super:

youngtimer

youngtimer

Themenstarter
Danke Dir!
Mittlerweile sind ja schon wieder 3Jahre vergangen, Wahnsinn wo die Zeit hingeht🤪

Thema:

Rolex Daytona 116500LN – für auserwählte oder verrückte

Rolex Daytona 116500LN – für auserwählte oder verrückte - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex Cosmograph Daytona aus 2018 116500LN

[Verkauf-Tausch] Rolex Cosmograph Daytona aus 2018 116500LN: Zum Tausch steht meine Rolex Daytona Ref. 116500LN aus 02/2018 (LC321) und wurde beim Konzi in Prag gekauft. Die Uhr hat somit noch über drei...
  • [Suche] Rolex Daytona 116500ln Panda weiß

[Suche] Rolex Daytona 116500ln Panda weiß: Liebe Uhrenfreunde, Ich suche auf diesem Wege eine Rolex Panda 116500ln. Ich will die Uhr tragen und zum eigenen Gebrauch und nicht wie viele...
  • Nun ist es doch passiert - Rolex Cosmograph Daytona 116500LN

Nun ist es doch passiert - Rolex Cosmograph Daytona 116500LN: Hallo liebe Uhrenfreunde, frei nach dem Motto „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ habe ich bei der Daytona zugeschlagen. Noch...
  • [Erledigt] Rolex Daytona 116500LN WD 5/2018

[Erledigt] Rolex Daytona 116500LN WD 5/2018: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine neue Rolex Daytona 116500LN. Gekauft Mai 2018. Die Uhr ist nicht verklebt. Originalrechnung vorhanden. Die...
  • [Erledigt] Rolex Daytona 116500LN

[Erledigt] Rolex Daytona 116500LN: Da ein anderes Projekt ansteht - möchte ich hier meine Rolex Daytona 116500LN anbieten. Die Uhr kommt im Full-Set (LC138 - Niederlande) und Sie...