Rolex Daytona 116500LN – für auserwählte oder verrückte

Diskutiere Rolex Daytona 116500LN – für auserwählte oder verrückte im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Gratuliere zur Daytona! Aber bitte nicht hauen: Die Linke finde ich am schönsten...
Watch-Adi

Watch-Adi

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
119
Das neue Modell mit weißem Zifferblatt ist ein Traum!

Gratuliere zum Erwerb und viel Spaß mit der Schönheit.

:prost:
 
I

Insight

Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
594
Sehr schön, gratuliere! :super::klatsch:
 
S

SWol

Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
953
Herzlichen Glückwunsch zum seltenen Stück :super:
 
youngtimer

youngtimer

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
2.074
Ich bedanke mich recht herzlich nochmal bei den restlichen Gratulanten!
Die Daytona macht unglaublich viel Spass und zaubert immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht:-D
Es ist wie schon erwähnt, ein lang ersehntes Wunschmodell im sportlichen Stil. Falls Rolex mich nach einer Design Technischen Idee gefragt hätte, wäre mir ehrlich gesagt nichts besseres eingefallen:-)
Wie auch immer, es ist nach ca. 28 Jahren mal wieder was begeisterndes ins Sachen Daytona auf dem Markt:super:


.

.

.



Grüße und schönes Vor-Wochenende :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GerritHH

GerritHH

Dabei seit
31.07.2016
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Die Uhr sieht traumhaft aus und nach meinem Geschmack noch viel wertiger als auf den Rolex eigenen Fotos!

Wunderschön!
 
phile

phile

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
972
Absolut geniale Bilder der Schönheit :klatsch:!
 
Senfboy

Senfboy

Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
30
Für mich ist eine Daytona DIE Rolex schlechthin. Aber auch nicht mein Fall. Altbacken, der halbe Roman auf dem ZB und zu häufig an den falschen Handgelenken zu sehen. Diese Version ist allerdings die am wenigsten unansehnliche Version. Glückwunsch zur Uhr und zur Frau. :D
 
F

f1Nal

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
2.732
Starkes Teil!! Die Fotos sind schon echt klasse, das macht Lust auf mehr :) leider ist das nicht mein Preisbudget :/
 
Andi W.

Andi W.

Dabei seit
31.07.2016
Beiträge
98
Hat schon was... Auch wenn mir persönlich andere Kronenmodelle besser gefallen, da ich nicht so der Chronographenfan bin ;-)
Aber viel Spaß damit!
 
Daniel2409

Daniel2409

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
1.407
Was für eine schöne Uhr:shock::klatsch: bin wirklich begeistert von der Optik. Die Keramiklünette gibt einen tollen Kontrast zum weißen Zifferblatt. Dankeschön für die Vorstellung. Besonders die vielen schönen Bilder. Da kann Rolex sich ne Scheibe von abschneiden;-)

Weiterhin ganz viel Freude mit der Daytona.
 
mky_ticktack

mky_ticktack

Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
422
Ort
NRW
Einfach nur schön. Wenn ich eine bekommen könnte würde ich sie wohl auch nehmen... Aber hier wird man wohl ewig warten müssen, oder (was ich nicht mache) deutlich über Liste zahlen. Schade eigentlich... Dir aber weiterhin viel Freude mit der Schönheit!
 
Probus

Probus

Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
58
Ort
Zürich
Wunderschöne Uhr und tolle Bilder! Ewig warten ist für mich kein Problem. Schliesslich wirds auch ewig gehen, bis das Uhrenkonto entsprechend gefüllt ist...
 
MustangV8

MustangV8

Dabei seit
12.07.2016
Beiträge
50
Ort
Absurdistan
Wirklich schöne Uhr, tolle Farbe des Zifferblattes und genug Leben auf dem Blatt.
Die Fotos sind schon der Hammer, man kann die Qualität deines Schmuckstückes
ja schon fast spüren.:klatsch:
...und der Sekundenzeiger trifft perfekt die Zwölf.:super:
 
Timob

Timob

Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
696
Ort
LC010
Sehr schöne Uhr :) Ich habe mich für die Warteschlange entschieden, vielleicht wird es in den nächsten 1-2 Jahren etwas mit der Daytona.

PS: Würde das Submariner Band und Schleisse an die Daytona passen? Wenn ja mit welchen Anstössen?
 
youngtimer

youngtimer

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
2.074
Vielen Dank nochmal an die letzten Gratulanten, hat mich sehr gefreut :-P

Schöne Grüße und Danke fürs reinschauen :super:


PS: Würde das Submariner Band und Schleisse an die Daytona passen? Wenn ja mit welchen Anstössen?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.213
Ort
Bayern
Hallo, Youngtimer!

Was für eine prächtige Uhr!
Völlig neidlos (na ja, jedenfalls fast *gg*) freue ich mit Dir
an diesem kaum zu übertreffenden "Wahnsinnsteil".

Beste Grüße!
BB
 
youngtimer

youngtimer

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
2.074
Vielen Dank Euch beiden:-P
------------------------------------

.

.
 
freemind1

freemind1

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
1.326
Ort
Rheinland
Ich bin eigentlich kein Rolex Freund, die meisten Designs sagen mir einfach nicht zu, aber DIESE Daytona ist wirklich der Hammer. Mit der schwarzen Lünette ist die Daytona nicht nur viel schöner, sondern auch noch unempfindlicher gegen Kratzer. Verarbeitungstechnisch sind ja eh die Kronen über alle Zweifel erhaben...Herzlichen Glückwunsch zu diesem Chronographen, bei dem Rolex offensichtlich das Spiel von verknapptem Angebot perfekt beherrscht.
 
Thema:

Rolex Daytona 116500LN – für auserwählte oder verrückte

Rolex Daytona 116500LN – für auserwählte oder verrückte - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Rolex Cosmograph Daytona aus 2018 116500LN

    [Verkauf-Tausch] Rolex Cosmograph Daytona aus 2018 116500LN: Zum Tausch steht meine Rolex Daytona Ref. 116500LN aus 02/2018 (LC321) und wurde beim Konzi in Prag gekauft. Die Uhr hat somit noch über drei...
  • [Suche] Rolex Daytona 116500ln Panda weiß

    [Suche] Rolex Daytona 116500ln Panda weiß: Liebe Uhrenfreunde, Ich suche auf diesem Wege eine Rolex Panda 116500ln. Ich will die Uhr tragen und zum eigenen Gebrauch und nicht wie viele...
  • Nun ist es doch passiert - Rolex Cosmograph Daytona 116500LN

    Nun ist es doch passiert - Rolex Cosmograph Daytona 116500LN: Hallo liebe Uhrenfreunde, frei nach dem Motto „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ habe ich bei der Daytona zugeschlagen. Noch...
  • [Erledigt] Rolex Daytona 116500LN WD 5/2018

    [Erledigt] Rolex Daytona 116500LN WD 5/2018: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine neue Rolex Daytona 116500LN. Gekauft Mai 2018. Die Uhr ist nicht verklebt. Originalrechnung vorhanden. Die...
  • [Erledigt] Rolex Daytona 116500LN

    [Erledigt] Rolex Daytona 116500LN: Da ein anderes Projekt ansteht - möchte ich hier meine Rolex Daytona 116500LN anbieten. Die Uhr kommt im Full-Set (LC138 - Niederlande) und Sie...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf-Tausch] Rolex Cosmograph Daytona aus 2018 116500LN

      [Verkauf-Tausch] Rolex Cosmograph Daytona aus 2018 116500LN: Zum Tausch steht meine Rolex Daytona Ref. 116500LN aus 02/2018 (LC321) und wurde beim Konzi in Prag gekauft. Die Uhr hat somit noch über drei...
    • [Suche] Rolex Daytona 116500ln Panda weiß

      [Suche] Rolex Daytona 116500ln Panda weiß: Liebe Uhrenfreunde, Ich suche auf diesem Wege eine Rolex Panda 116500ln. Ich will die Uhr tragen und zum eigenen Gebrauch und nicht wie viele...
    • Nun ist es doch passiert - Rolex Cosmograph Daytona 116500LN

      Nun ist es doch passiert - Rolex Cosmograph Daytona 116500LN: Hallo liebe Uhrenfreunde, frei nach dem Motto „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ habe ich bei der Daytona zugeschlagen. Noch...
    • [Erledigt] Rolex Daytona 116500LN WD 5/2018

      [Erledigt] Rolex Daytona 116500LN WD 5/2018: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine neue Rolex Daytona 116500LN. Gekauft Mai 2018. Die Uhr ist nicht verklebt. Originalrechnung vorhanden. Die...
    • [Erledigt] Rolex Daytona 116500LN

      [Erledigt] Rolex Daytona 116500LN: Da ein anderes Projekt ansteht - möchte ich hier meine Rolex Daytona 116500LN anbieten. Die Uhr kommt im Full-Set (LC138 - Niederlande) und Sie...
    Oben