Kaufberatung Rolex Dayjust 41

Diskutiere Rolex Dayjust 41 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich würde mir gerne meine erste Rolex zulegen und jetzt wo ich das Geld dafür hätte gibt's die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BRUMBUM

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,
Ich würde mir gerne meine erste Rolex zulegen und jetzt wo ich das Geld dafür hätte gibt's die Submariner/Stahl/Schwarz/Schwarz/Keramik nicht mehr. 😭 Nichts desto trotz schau ich mich bei Chrono24 gerne rum und interessiere mich für die Dayjust 41. Ich wollte mal eure Expertise zu dieser Uhr hören. Ich könnte eine für 9000€ LCD 100, Box und Papiere aus dem Jahr 19 kaufen würde das auch tun aber nur wenn der Wert in den nächsten Monaten steigen würde. Was meint ihr?
Liebe Grüße!

Anhänge

Dr. Wu

Dr. Wu

Der Wert dieser Day(t)just fällt nur. Für 9000 gibts doch auch welche mit Gold. Und wieso gibts keine Submariner mehr?

danielham

danielham

Mist, meine Glaskugel ist defekt ....

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Diskussionen um Wertsteigerungen etc. sind hier unerwünscht. Wir sind kein Investorenforum.
Und das Posten von fremden Bildern ohne Quellenangabe schätzen wir hier auch nicht besonders. Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Dayjust 41

Rolex Dayjust 41 - Ähnliche Themen

• Rolex Oyster Perpetual 36 -116000-

Rolex Oyster Perpetual 36 -116000-: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach meiner ersten Kaufberatung kommt jetzt folgerichtig und konsequenterweise meine erste Uhrvorstellung...
  • [Reserviert] Rolex Exlorer II, Referenz 16570, weisses Blatt, Superluminova, K-Serie, ohne Box und Papiere

[Reserviert] Rolex Exlorer II, Referenz 16570, weisses Blatt, Superluminova, K-Serie, ohne Box und Papiere: Verkaufe Rolex Explorer II mit der Referenznummer 16570. Die Uhr stammt aus der K-Serie und somit aus 2001 bzw. 2002. Sie verfügt schon über die...
  • Kaufberatung "Laserkrone" bei Rolex - seit wann?

Kaufberatung "Laserkrone" bei Rolex - seit wann?: Hallo werte Foristi und Rolex-Fans! Sicher könnt Ihr mir schnell helfen. Seit wann ist bei Rolexuhren die "Laserkrone" (bei 6 Uhr) in das...
  • [Erledigt] Zifferblatt Rolex Dayjust 1162

[Erledigt] Zifferblatt Rolex Dayjust 1162: Hallo liebe Uhrenfreunde Ich möchte ein wunderschönes Blaues Zifferblatt für eine Roles Oyster Datejust Durchmesser 36mm Ref.Nr. 116200 -...
  • [Verkauf] Original Rolex Dayjust HAU Zifferblatt für Ref. 16013

[Verkauf] Original Rolex Dayjust HAU Zifferblatt für Ref. 16013: Hallo liebe Rolex Freunde, zum Verkauf steht ein originales HAU Rolex Dayjust Zifferblatt für die Ref. 16013, das Blatt ist blau und hat...