Rolex DayDate Weißgold und Gelbgold

Diskutiere Rolex DayDate Weißgold und Gelbgold im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Huhu ihr Lieben! Ich bin großer Vintage Fan und stehe auch sehr auf die 1803er Reihe der Rolex DayDate. Nun ist mir aufgefallen, dass es viele...
  • Rolex DayDate Weißgold und Gelbgold Beitrag #1
MillioM

MillioM

Themenstarter
Huhu ihr Lieben!

Ich bin großer Vintage Fan und stehe auch sehr auf die 1803er Reihe der Rolex DayDate. Nun ist mir aufgefallen, dass es viele gelbgoldene jedoch nur einen ganz geringen Teil an weißgoldenen Modellen gibt. Liegt das an den damaligen Produktionszahlen? Sind die wirklich nur seltener gebaut? Weiß da wer was?:-)

Danke!

• Rolex DayDate Weißgold und Gelbgold Beitrag #2
H_crosscountry

H_crosscountry

Jo die weißen sind wesentlich seltener

Thema:

Rolex DayDate Weißgold und Gelbgold

Rolex DayDate Weißgold und Gelbgold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Day-Date 1803 Gelbgold: Ich biete aus meiner privaten Sammlung eine Rolex DayDate 1803 mit frischer Revision an. Sie wird von Privat verkauft und ist aus 2ter Hand. Die...
[Erledigt] Rolex Day-Date Weissgold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine Rolex Day-Date in 36mm der Referenz 1803. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rolex GMT Master 16758 in Gelbgold: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung beziehungsweise Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Kaufberatung Rolex Datejust 31 Stahl Weissgold für HGU 16cm zu klein?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir die Rolex Datejust 31 Stahl Weissgold mit weißem ZB und Jubilee Band zu kaufen. Jedoch habe ich die...
Kaufberatung Dresswatch 18k WG mit Weissgold Band (kein Leder): Hallo liebe Community Da schaue ich den Netflix-Knüller "The Irishman" mit den alten Mafia-Stars Al Pacino und De Niro. Letzterer kriegt im Film...
Oben