[Suche] Rolex DayDate 18038

Diskutiere Rolex DayDate 18038 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitinsassen! Ich bin auf der Suche nach einer schönen Rolex DayDate 18038. Bevorzugt mit versteckter Schließe. Ob Fullset oder nicht...

MillioM

Themenstarter
Liebe Mitinsassen!

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Rolex DayDate 18038. Bevorzugt mit versteckter Schließe. Ob Fullset oder nicht, spielt keine Rolle.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Es sollte eine Übergabe beim Juwelier möglich sein.

Ich kaufe als Privatmann

MillioM

Themenstarter
Meine Suche ist aktueller denn je :) Gerne mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden.

Thema:

Rolex DayDate 18038

Rolex DayDate 18038 - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex 18038 im Full-Set: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Rolex 18038 mit wenig Stretch. Wichtig ist für mich ein Full Set. Freue mich...
[Suche] Rolex Day Date 1803, 18038, Vintage: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer schönen Vintage Rolex Day Date. Egal ob Gelb- oder Weißgold. Ob Fullset oder nicht, spielt keine...
Gestreiftes Zifferblatt einer Rolex 18038: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, ob es für das gestreifte Zifferblatt bei Rolex einen bestimmten Namen gibt? Ich sehe es hin und...
[Suche] Rolex Yacht-Master 126622 oder 116622: Ich bin auf der Suche nach einer neuwertigen bzw. gut gepflegten Rolex YM mit Rhodium-Grau ZB in 40mm, bevorzugte Referenz ist 126622. die Uhr...
[Suche] Rolex Daytona 116520 BD: Hallo Zusammen, nun es ist auch um mich geschehen: eine Daytona muss her. Jedoch keine aktuelle, sondern eine mit Stahllünette. Ich suche eine...
Oben