Rolex Day Date

Diskutiere Rolex Day Date im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ist meine neuste Errungenschaft :-D Es handelt sich hier um eine 18kt Gelbgold Day Date. Die Referenznummer ist 1803. Seriennummer...
Daytona91

Daytona91

Themenstarter
Hier ist meine neuste Errungenschaft :-D

Es handelt sich hier um eine 18kt Gelbgold Day Date.

Die Referenznummer ist 1803.

Seriennummer: 8543XX

Die Uhr ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand und sie geht sehr genau.

Das gute Stück habe ich für 3200€ mit 2 Rolex Bändern und Box erhalten.

Sie sieht einfach traumhaft aus und ich erfreue mich jeden Tag :D

Anhänge

Doerthe

Doerthe

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Einfach toll:super:, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Klassiker.

T

Thomas_G.

Gast
Mit diesem komischen Armband, dessen Anstöße nicht passen, degradierst Du die Uhr, die sonst sehr schön zu sein scheint. Warum nicht das Lederband dranlassen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Phi
XELOR

XELOR

Rolex Band ? :confused:

Glückwunsch, wenn sie dir so gefällt o_O

Daytona91

Daytona91

Themenstarter
Ich weiß, dass Band hat 19€ gekostet und ist vom Karstadt. :D

Bald folgt das originale Rolex Präsidenten Band.

Komme ich mit meiner Einschätzung hin, dass die Uhr aus den 60ern stammt?

V

vaddarhein

Gast
Naja, guck halt die Seriennummer bei Oysterinfo nach.. dann weisste das genau, von wann die ist...

Edit: laut Oysterinfo 62/63

Hast Du Papiere?

Daytona91

Daytona91

Themenstarter
Papiere habe ich leider keine, hab die Uhr aber bei Rolex in Köln prüfen lassen.

Gibt es irgendwo alte Preislisten wo ich herausfinden kann was sie mal neu gekostet hat?

Heute kostet sie ja ab 17000€ aufwärts.

S

soeckefeld

meine Gratulation! :klatsch:
aber bitte überlege dir das mit dem Band nochmal, ich finds schade mit dem Billoteil..... um nicht zu sagen entwürdigend

Daytona91

Daytona91

Themenstarter
Das Band stört mich ja selber, aber im Moment ist es halt die billigste Lösung ein goldfarbendes Metallband zu haben.

In ein paar Monaten folgt dann das richtige :D

S

spqromanus

Gast
Dann trag sie solang an einem Lederband z.b. "Eidechse" und kauf Dir eine neutrale vergoldete Dornschließe dazu.

Daytona91

Daytona91

Themenstarter
Ich hab ja noch ein originales Rolex Lederband mit goldener Schließe.

XELOR

XELOR

Er hat doch soweit ich weiß 2 Lederbänder mit orig. Rolex-Dornschließen, oder? Mach die doch bitte dran, sonst besteht die Gefahr das sich das Werk verabschiedet, vor lauter Ekel!! ;-)

S

spqromanus

Gast
Er hat doch soweit ich weiß 2 Lederbänder mit orig. Rolex-Dornschließen, oder? Mach die doch bitte dran, sonst besteht die Gefahr das sich das Werk verabschiedet, vor lauter Ekel!! ;-)
:lol::D:lol::D:lol::D:lol::D:lol:

und wenn Du das gemacht hast - WOLLEN WIR FOTOS SEHEN.

Daytona91

Daytona91

Themenstarter
So schlecht sieht es ja nicht aus ;-)

axelf63

axelf63

Gratulation. :super:

Gerade die Anzeige des Tages finde ich an dieser Uhr so schön.

Viel Freude daran. :klatsch:

V

vaddarhein

Gast
Rechts oben in diesem Forum habe ich mal Armbänder gekauft. Schnell und preislich OK finde ich.

Zu dem Teil passt sowohl ein schwarzes als auch ein braunes Krokodesign Band mit güldener Schließe sehr gut.

Dieses Imtitat einer Kopie eines Nachbaus einer Hommage eines Plagiats eines anständiges Jubileebandes gehört in den Restmüll und nicht an die Uhr :D

Thema:

Rolex Day Date

Rolex Day Date - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex date / datejust

[Suche] Rolex date / datejust: Gesucht: Rolex 1500 Datum. (Verwandter kann auch angeboten werden. 15200, 15000 usw.) Am liebsten mit blauem Zifferblatt, aber auch andere Farben...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date

[Erledigt] Rolex Submariner Date: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen eines neuen Projekts meine Rolex Submariner Date. Zustand: gebraucht mit leichten Spuren am Band und Gehäuse...
  • [Suche] Rolex Submariner Date

[Suche] Rolex Submariner Date: Hallo Community Bin auf der Suche nach einer Submariner Date so aktuell wie möglich :) Hoffe gibt da jemand der mir behilflich sein kann ! Hab...
  • [Suche] Rolex Submariner Date

[Suche] Rolex Submariner Date: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche für meinen privaten Gebrauch eine Sub Date 116610LN Schön wäre es,wenn Sie ab 2015 wäre LC 100/EU und im Full...
  • Kaufberatung Rolex Date Just 41 Ref 126300 Blau

Kaufberatung Rolex Date Just 41 Ref 126300 Blau: Hallo Zusammen, hier mal eine Laienfrage ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Uhr. bis jetzt sollte es die Omega Moonwatch werden. Aber...