[Erledigt] Rolex Day Date Ref. 18082 Diamant Lünette Brillanten President Armband

Diskutiere Rolex Day Date Ref. 18082 Diamant Lünette Brillanten President Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier eine Rolex Day Date Ref. 18028. Die Day Date kommt mit einer Diamant Lünette und einem Präsident Gelbgold Armband welches...
WatchDealer

WatchDealer

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier eine Rolex Day Date Ref. 18028.

Die Day Date kommt mit einer Diamant Lünette und einem Präsident Gelbgold Armband welches mit Brillanten besetzt ist. Die Arbeiten wurden durch einen Goldschmied/Juwelier durchgeführt.

Das Ziffernblatt ist schwarz und harmoniert hervorragend mit dem Diamanten/Brillanten Besatz.

Es handelt sich bei der Angebotenen Uhr um ein Modell mit dem Kaliber 3055. Dementsprechend verfügt die Uhr über ein Single Quickset. Die Seriennummer lautet 5600XXX.
Die Uhr wurde in den 80er/90er Jahren gekauft und als Wertanlage in einen Tresor gelegt und somit nur sehr selten getragen. Leider haben wir zu der Uhr keine Box/Papiere gefunden.

Preislich stelle ich mir für diese Uhr vhb. 11990€ vor.

Die Uhr kann in München abgeholt und besichtigt werden. Ich akzeptiere Barzahlung bei Abholung oder biete einen Versand nach Absprache an.
An einem Tausch bin ich nicht Interessiert.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr befindet sich in keinen anderen Plattformen zum Verkauf - die Bilder sind original & alles mein persönliches Eigentum.

1.JPG4.JPG2.JPG3.JPG5.jpgIMG_0545.JPG

WatchDealer

WatchDealer

Themenstarter
Update auf 10900€

Thema:

Rolex Day Date Ref. 18082 Diamant Lünette Brillanten President Armband

Rolex Day Date Ref. 18082 Diamant Lünette Brillanten President Armband - Ähnliche Themen

• Rolex Sub No Date Two Liner Ref 14060..sollte ich oder sollte ich nicht ?

Rolex Sub No Date Two Liner Ref 14060..sollte ich oder sollte ich nicht ?: Hallo, ich brauch eure Hilfe denn ich kann mich nicht entscheiden. Hab alle Vorteile und Nachteile gegenübergestellt und bin persönlich bei einem...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date Smurf - von 2019 Ref.: 116619LB

[Erledigt] Rolex Submariner Date Smurf - von 2019 Ref.: 116619LB: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hier meine wunderschöne und nur einmal getragene Rolex Submariner Date * Smurf * Referenz: 116619LB zum...
  • [Reserviert] ROLEX Date, Ref.: 15210

[Reserviert] ROLEX Date, Ref.: 15210: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ROLEX Date 15210 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Alltagstauglichkeit Rolex Day-Date (Ref. 228239)

Alltagstauglichkeit Rolex Day-Date (Ref. 228239): Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich mich gerne mit einer Frage an euch wenden. Es geht um die allseits gerne und oft auch kontrovers...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LV (Hulk)

[Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LV (Hulk): Liebe Uhrenfreunde, durch ein Tauschgeschäft bin ich – mal wieder – an eine Uhr gekommen, die zwar wunderschön ist, aber nicht zu mir passt. Ich...