schnauzi
Glückwunsch zur wunderschönen Ikone 

Das einstellen hat mich drei Versuche gekostet da darf man viel kurbeln es gibt leider keine Schnellverstellung:(Glückwunsch auch von mir zur mega lässigen DayDate! Wunderschön, gerade auch mit dem Knickblatt!
Ich hätte auch einige Erläuterungen zum Werk noch ganz nett gefunden. Ich glaube bei diesem Modell sind Datum, Uhrzeit und Wochentag noch etwas komplizierter zu stellen. Wenn man die im Wechsel mit anderen Uhren trägt ist es sicher eine längere Aufgabe, sie wieder richtig zu stellen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir lange viel Freude damit und allzeit ordentliche Gangwerte.
LG
Martin
Leider kann ich die Präsentation nicht bearbeitenEine sehr schöne und gute Uhr, meinen Glückwunsch dazu.
Korrigiere doch nur noch bei den technischen Daten die Halbschwingungen, deine 1803/8 arbeitet mit 19800 A/h und nicht mit 28800 A/h. Das konnte erst die 18038 mit dem 3055.
Eine sehr schöne Uhr.Hi liebe Uhrengemeide, gestern online gesehen, angerufen war ein älterer Herr klang sympathisch. Heute angeschaut und nun ja da ist sie die Day Date President in meiner Meinung nach einem sehr schönen Zustand. Die erstbeste und gleich gekauft. Die Uhr für Präsidenten nur werde ich wohl nie einer) 36mm und ja ich liebe die Größe.
Referenznummer
1803
Marke
Rolex
Modell
Day-Date 36
Aufzug
Automatik
Material Gehäuse
Gelbgold
Material Armband
Gelbgold
Jahr
1978
Werk
Aufzug
Automatik
Kaliber/Werk
1556
Basiskaliber
1570
Gangreserve
48 h
Anzahl Steine
26
Schwingung
28800 A/h
Material Gehäuse
Gelbgold
Durchmesser
36 mm
Material Lünette
Gelbgold
Glas
Plexiglas
Armband
Material Armband
Gelbgold
Farbe Armband
Gold
Material Schließe
Gelbgold
Funktionen
Datum, Wochentagsanzeige
Brauch ich ehrlich gesagt nicht wozu ich will Freude an der Uhr haben und nicht am Zubehör das zerfällt durch die Jahre meistens schon halbertEine sehr schöne Uhr.
Jetzt noch vervollständigen (Booklet, Box, usw.)!
Passende Boxen für die 1803 werden ab und zu in der Bucht angeboten, aktuell z. B. für gut 200 Euro plus Zoll, da aus Australien.