Rolex Day Date President 1803

Diskutiere Rolex Day Date President 1803 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi liebe Uhrengemeide, gestern online gesehen, angerufen war ein älterer Herr klang sympathisch. Heute angeschaut und nun ja da ist sie die Day...
P

porschefan

Themenstarter
Hi liebe Uhrengemeide, gestern online gesehen, angerufen war ein älterer Herr klang sympathisch. Heute angeschaut und nun ja da ist sie die Day Date President in meiner Meinung nach einem sehr schönen Zustand. Die erstbeste und gleich gekauft. Die Uhr für Präsidenten nur werde ich wohl nie einer :)) 36mm und ja ich liebe die Größe.

Referenznummer 1803
Marke Rolex
Modell Day-Date 36
Aufzug Automatik
Material Gehäuse Gelbgold
Material Armband Gelbgold
Jahr 1978
Werk
Aufzug Automatik
Kaliber/Werk 1556
Basiskaliber 1570
Gangreserve 48 h
Anzahl Steine 26
Schwingung 28800 A/h
Material Gehäuse Gelbgold
Durchmesser 36 mm
Material Lünette Gelbgold
Glas Plexiglas
Armband
Material Armband Gelbgold
Farbe Armband Gold
Material Schließe Gelbgold
Funktionen
Datum, Wochentagsanzeige

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Bitte die technischen Daten ergänzen, damit es eine gültige Vorstellung wird. Danke.

Kaweni

Kaweni

Glückwunsch auch von mir! Eine tolle Uhr, und in der Größe an deinem Arm perfekt. :super: Ich wünschte manchmal, ich hätte auch die Courage, so ein Modell zu tragen.

CihanK

CihanK

Glückwunsch erst ein mal zur Uhr! Echt ein schönes Teil. Kannst du die Referenz nennen?
Ich hätte auch gerne eine Day Date mit President Armband.
Zur Vorstellung: Sie ist extrem bescheiden... Als jahrelanges Mitglied der Uhrengemeinde solltest du wissen was alles in eine Vorstellung rein gehört. Ein wenig mehr Liebe und Leben wäre gut. Noch dazu wäre es schön in ganzen Sätzen zu schreiben. Ich musste den ersten Satz 5x lesen bis ich verstand was gemeint war.

Grüße

P

porschefan

Themenstarter
Glückwunsch erst ein mal zur Uhr! Echt ein schönes Teil. Kannst du die Referenz nennen?
Ich hätte auch gerne eine Day Date mit President Armband.
Zur Vorstellung: Sie ist extrem bescheiden... Als jahrelanges Mitglied der Uhrengemeinde solltest du wissen was alles in eine Vorstellung rein gehört. Ein wenig mehr Liebe und Leben wäre gut. Noch dazu wäre es schön in ganzen Sätzen zu schreiben. Ich musste den ersten Satz 5x lesen bis ich verstand was gemeint war.

Grüße
Nehme mir heute mehr Zeit und verbessere die Vorstellung. Referenz ist die 1803.

Kaweni

Kaweni

@Joschik, @porschefan : Da habt ihr wohl recht. Vielleicht entwickle ich das Selbstvertrauen ja auch noch mal. ;-) In der Zwischenzeit sehe ich mir die Uhr hier im Forum auf jeden Fall immer wieder gerne an.

Big 29

Big 29

Glückwunsch zur schicken DD:super:

Exekutor

Exekutor

Schöne Uhr, wenn sie dir passt ist es ja gut. Aber ich hätte vorher bisschen aufgeräumt ;-). Grüße Alexander

Devilfish

Devilfish

Oh ja, die ist verdammt heiß. Irgendwann auch mal eine für mich.. Glückwunsch!

a_denial

a_denial

Fett, und eben wieder nicht, bei 36mm - steht dir, geniales Teil! (Ist das eigentlich die Tabbert-Derrick-Uhr?)

Thema:

Rolex Day Date President 1803

Rolex Day Date President 1803 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Day Date Weissgold

[Suche] Rolex Day Date Weissgold: Hallo zusammen, als Dresswatch möchte ich bald auf Edelmetall wechseln und suche eine Day Date in Weissgold, 36mm mit President Armband. Danke...
  • [Erledigt] Rolex Day Date Ref. 18082 Diamant Lünette Brillanten President Armband

[Erledigt] Rolex Day Date Ref. 18082 Diamant Lünette Brillanten President Armband: Zum Verkauf kommt hier eine Rolex Day Date Ref. 18028. Die Day Date kommt mit einer Diamant Lünette und einem Präsident Gelbgold Armband welches...
  • Rolex Day-Date President 18283 Gelbgold

Rolex Day-Date President 18283 Gelbgold: Moin, Vollgold, zwar etwas gewagt aber irgendwie doch faszinierend. Gehörte es vor 20 bis 30 Jahren ohnehin noch an jeden (linken!) Unterarm...
  • [Erledigt] Rolex Day-Date President 18238 aus 1997 LC 100

[Erledigt] Rolex Day-Date President 18238 aus 1997 LC 100: Zum Verkauf steht eine Rolex Day-Date mit der Referenz 18283, besser bekannt als die "President" Rolex. Die 18283 ist mit Double-Quickset...
  • [Erledigt] Präsidentarmband Weißgold für Rolex Day-Date President

[Erledigt] Präsidentarmband Weißgold für Rolex Day-Date President: Nur das Armband steht zum Verkauf. Original-Rolex wird garantiert. Unsichtbarer Verschluß, Referenz 18039 Wempe-Generalüberholt, Preis...