Rolex Day Date Platin

Diskutiere Rolex Day Date Platin im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Gemeinde, was haltet Ihr von dieser Uhr, bin schon lange auf der Suche nach einer Day Date. Ist diese aufgrund des Diamantbesatzes tragbar...

Junghans-Fan

Themenstarter
IMG_1037.jpg

Hallo Gemeinde, was haltet Ihr von dieser Uhr, bin schon lange auf der Suche nach einer Day Date. Ist diese aufgrund des Diamantbesatzes tragbar oder eher die Kategorie „ja scheußlich“

Zuletzt bearbeitet:

Ianus

Für sich betrachtet ne schöne Uhr. Tragen würde ich sie aber nicht.

emdi

Toller Wecker. Vielleicht nicht für jeden Tag durch die Brillis aber ansonsten wirklich Schön.

Bulli

Warum denn nicht?! Kommt ja auch ein wenig darauf an, wo Du dich mit der Uhr bewegst, wie Du aussiehst und was Du darstellst. Smile. Greetz Chris

wipeoutkln

Am besten noch in Gelbgold...:D
Im Ernst....Musst Du doch wissen, ob sie Dir gefällt und wo Du die tragen möchtest...
Persönlich finde ich sie ohne den Besatz auf der Lünette besser..

Omega87

Eine DayDate ist immer ein Hingucker und nicht gerade dezent und unauffällig. Ob da jetzt noch Brillis drauf sind oder nicht spielt daher eigentlich kaum eine Rolle mehr. Wenn sie dir gefällt, nur zu, meins wäre es aber nicht. Trotzdem finde ich die Uhr an sich sehr schön!

Dille

Kommt auf die Anlässe an, zu denen sie getragen wird, aber generell finde ich Platin/Weißgold und Brillis noch dezent.

Mickey

Moderator
Mir ist diese Kombi zu abgefahren. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)

LG

Mickey

screwston

Ich würde die Uhr auf jeden Fall tragen. Damit ist man ja mal dermaßen im Pimp Mode 8-)

Das muss man aber auch können und wollen. Wer sonst eher so auf Reihenhaus, Kombi und Funktionsjacke ausgerichtet ist, tut sich mit der Uhr sicherlich keinen gefallen.

Articus

Als Mann würde ich diese Uhr nicht tragen, gehört mE eher an einen Frauenarm. Bin da aber auch konservativ8-)

noosa

Du hast das Wort selbst in den Mund genommen: "Einfach nur scheußlich"!

Gruß

Lutz

Thema:

Rolex Day Date Platin

Rolex Day Date Platin - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Day Date Weissgold: Hallo zusammen, Ich suche eine Rolex Day Date in Weissgold in 36mm mit Band. Bitte einfach per PM melden, danke Euch! vg Henning
[Suche]

Rolex Day-Date

[Suche] Rolex Day-Date: Hallo zusammen suche eine Rolex Day Date 36mm in gutem Zustand Weißgold wäre mir lieber als Gelbgold, aber ich bin für beides offen. Bitte alles...
Tudor Date+Day: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Prince Date+Day. (Müsste die Ref. 76214 sein) Habt ihr da etwas Erfahrung, wo ich...
Repräsentative Umfrage: Wer aus dem UF hat bei Jetco/über Chrono24 die Tudor Prince Date + Day gekauft?: Ich hoffe das ist Forumskonform, wenn nicht bitte einfach löschen. Wir hatten es im betreffenden Thread ja schon mehrfach drüber, und einige hier...
Mein erste Omega Speedmaster Day Date: Hallo zusammen - ich bin neu hier, vor ein paar Tagen habe ich eine Omega Speedmaster Day Date erworben. Die Uhr gefällt mir vor allem durch die...
Oben