Rolex Day Date Platin

Diskutiere Rolex Day Date Platin im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Gemeinde, was haltet Ihr von dieser Uhr, bin schon lange auf der Suche nach einer Day Date. Ist diese aufgrund des Diamantbesatzes tragbar...

Junghans-Fan

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
3
Ort
LKR TS
IMG_1037.jpg

Hallo Gemeinde, was haltet Ihr von dieser Uhr, bin schon lange auf der Suche nach einer Day Date. Ist diese aufgrund des Diamantbesatzes tragbar oder eher die Kategorie „ja scheußlich“
 
Zuletzt bearbeitet:

Ianus

Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
1.276
Für sich betrachtet ne schöne Uhr. Tragen würde ich sie aber nicht.
 

emdi

Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
391
Ort
Zug
Toller Wecker. Vielleicht nicht für jeden Tag durch die Brillis aber ansonsten wirklich Schön.
 

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
20.795
Ort
Mecklenburg
Warum denn nicht?! Kommt ja auch ein wenig darauf an, wo Du dich mit der Uhr bewegst, wie Du aussiehst und was Du darstellst. Smile. Greetz Chris
 

wipeoutkln

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.910
Am besten noch in Gelbgold...:D
Im Ernst....Musst Du doch wissen, ob sie Dir gefällt und wo Du die tragen möchtest...
Persönlich finde ich sie ohne den Besatz auf der Lünette besser..
 

Omega87

Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
953
Ort
Bonn
Eine DayDate ist immer ein Hingucker und nicht gerade dezent und unauffällig. Ob da jetzt noch Brillis drauf sind oder nicht spielt daher eigentlich kaum eine Rolle mehr. Wenn sie dir gefällt, nur zu, meins wäre es aber nicht. Trotzdem finde ich die Uhr an sich sehr schön!
 

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.828
Kommt auf die Anlässe an, zu denen sie getragen wird, aber generell finde ich Platin/Weißgold und Brillis noch dezent.
 

Mickey

Moderator
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
4.199
Ort
Wien
Mir ist diese Kombi zu abgefahren. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)

LG

Mickey
 

screwston

Dabei seit
25.03.2017
Beiträge
888
Ort
Oia
Ich würde die Uhr auf jeden Fall tragen. Damit ist man ja mal dermaßen im Pimp Mode 8-)

Das muss man aber auch können und wollen. Wer sonst eher so auf Reihenhaus, Kombi und Funktionsjacke ausgerichtet ist, tut sich mit der Uhr sicherlich keinen gefallen.
 

Articus

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
7.497
Ort
failed state
Als Mann würde ich diese Uhr nicht tragen, gehört mE eher an einen Frauenarm. Bin da aber auch konservativ8-)
 

noosa

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.229
Ort
Berlin
Du hast das Wort selbst in den Mund genommen: "Einfach nur scheußlich"!

Gruß

Lutz
 
Thema:

Rolex Day Date Platin

Rolex Day Date Platin - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Day Date Weissgold: Hallo zusammen, Ich suche eine Rolex Day Date in Weissgold in 36mm mit Band. Bitte einfach per PM melden, danke Euch! vg Henning
[Suche]

Rolex Day-Date

[Suche] Rolex Day-Date: Hallo zusammen suche eine Rolex Day Date 36mm in gutem Zustand Weißgold wäre mir lieber als Gelbgold, aber ich bin für beides offen. Bitte alles...
Tudor Date+Day: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Prince Date+Day. (Müsste die Ref. 76214 sein) Habt ihr da etwas Erfahrung, wo ich...
Repräsentative Umfrage: Wer aus dem UF hat bei Jetco/über Chrono24 die Tudor Prince Date + Day gekauft?: Ich hoffe das ist Forumskonform, wenn nicht bitte einfach löschen. Wir hatten es im betreffenden Thread ja schon mehrfach drüber, und einige hier...
Mein erste Omega Speedmaster Day Date: Hallo zusammen - ich bin neu hier, vor ein paar Tagen habe ich eine Omega Speedmaster Day Date erworben. Die Uhr gefällt mir vor allem durch die...
Oben