[Suche] Rolex Day-Date in Gelbgold

Diskutiere Rolex Day-Date in Gelbgold im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde, auf diesem Weg suche ich eine Rolex Day Date in Gelbgold, vorzugsweise mit President Band. Bitte jedoch alles...
dr.no85

dr.no85

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

auf diesem Weg suche ich eine Rolex Day Date in Gelbgold, vorzugsweise mit President Band.
Bitte jedoch alles anbieten.

Ich freue mich auf ehrliche Angebote.
Vielen Dank!

Gruß
Christian

Thema:

Rolex Day-Date in Gelbgold

Rolex Day-Date in Gelbgold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Date Gelbgold 34mm, Unisex- Dresswatch

[Erledigt] Rolex Date Gelbgold 34mm, Unisex- Dresswatch: Hallo Forianer, ich gebe diese seltene Uhr ab: Eine Rolex Date für den amerikanischen Markt, Referenz 1503/1512 aus etwa 1971/1972. Während...
  • [Erledigt] Rolex Day-Date 18k Gelbgold 1803 (1966) Band 18k Gelbgold + Lederband Rolex

[Erledigt] Rolex Day-Date 18k Gelbgold 1803 (1966) Band 18k Gelbgold + Lederband Rolex: Rolex Day-Date 18k 1803 36mm, Band 18 Kt. Gold + Lederband Rolex mit original Rolex Schliesse Baujahr 1966 Keine original Papieren...
  • Rolex Day-Date President 18283 Gelbgold

Rolex Day-Date President 18283 Gelbgold: Moin, Vollgold, zwar etwas gewagt aber irgendwie doch faszinierend. Gehörte es vor 20 bis 30 Jahren ohnehin noch an jeden (linken!) Unterarm...
  • [Erledigt] ROLEX Lady Date-Just-Gelbgold 18k -Diamantenbesetztes ZB

[Erledigt] ROLEX Lady Date-Just-Gelbgold 18k -Diamantenbesetztes ZB: zum Verkauf steht eine Rolex Lady Date-Just in 18 Karat Gelbgold Zifferblatt mit Diamanten-Indexen besetzt Saphirglas verschraubte...
  • [Erledigt] Rolex Day-Date 1803 18kt. Gelbgold

[Erledigt] Rolex Day-Date 1803 18kt. Gelbgold: Liebe Uhrenfreunde, folgendes biete ich an: Rolex Day-Date mit Präsidentband 18 kt. Ref. 1803 Ich glaube, dass die Daten hinreichend bekannt...