Kaufberatung Rolex Day Date Alternative in Gold mit grünem Ziffernblatt

Diskutiere Rolex Day Date Alternative in Gold mit grünem Ziffernblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Uhr die in die Richtung der Day Date geht und zwar mit einem golden Band und einem grünen...

Michael Kors Uhren?

• Taugen nichts

Stimmen: 24 27,6%
  • Ganz okay

Stimmen: 7 8,0%
  • Nicht für mehr wie 200 €

Stimmen: 3 3,4%
  • Nur unter 100 €

Stimmen: 5 5,7%
  • Nichtmal geschenkt

Stimmen: 46 52,9%
  • Sind gut

Stimmen: 2 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
X

Xxschlafen

Themenstarter
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer Uhr die in die Richtung der Day Date geht und zwar mit einem golden Band und einem grünen Ziffernblatt. Leider bin ich bei meiner eigenen Suche nicht weiter gekommen und habe nur Fälschungen gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gerne kann es auch ein anderes Design sein, bei den Farben sollte es jedoch bleiben.
Bisher habe ich nur eine Michael Kors Uhr gefunden und die sind ja nicht so das wahre, soweit ich weiß, lasse mich aber auch gerne etwas besserem belehren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wu

Dr. Wu

Von Kors halte ich gar nichts,hast du schon den Hommagenthread durch? Grün ist zugegeben selten.

clocktime

clocktime

Michael Kors ist nicht schlecht, ich hatte mal eine, die mir dann gestohlen wurde. :shock:
Da Du eine goldene Uhr suchst, dürfte es schwierig sein. Bei grünen Uhren mit einer Linse über dem Datumsfenster - da fällt mir neben Rolex spontan die Jacques Lemans Derby ein, allerdings ist sie silbern (Stahl). Die Automatik ist nicht übel, der verbaute Miyota-Kaliber ist ganz passabel.

Dr. Wu

Dr. Wu

Sowas kannte ich von Cavadini,ist aber schon etwas her.

Dr. Wu

Dr. Wu

Von Burei gibts so Teile ohne Day und Gold. aber besser als Kors sind die wohl auch nicht.

Dr. Wu

Dr. Wu

Ehrlich gesagt,sehe ich solch Uhren nur bei Damen,es sei denn du bist eine,dann ist es richtig. Aber so vollvergoldet wird doch beim Mann selten nachgefragt. Ja,Cavadini ist auch eher untere Chinaklasse.

X

Xxschlafen

Themenstarter
Ehrlich gesagt,sehe ich solch Uhren nur bei Damen,es sei denn du bist eine,dann ist es richtig. Aber so vollvergoldet wird doch beim Mann selten nachgefragt. Ja,Cavadini ist auch eher untere Chinaklasse.
Bin ein Mann das macht es ja so schwer :D aber ich finde die Rolex halt so unglaublich schick und es ist mal was anderes zu den klassischen Farben

Dr. Wu

Dr. Wu

Ich kann dir sagen,ich finde das Original seit Jahren auch saugeil,aber manche Dinge kann man nicht für Geld kaufen.

Thema:

Rolex Day Date Alternative in Gold mit grünem Ziffernblatt

Rolex Day Date Alternative in Gold mit grünem Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Submariner Date 116610LN von 2019 LC100

[Verkauf] Rolex Submariner Date 116610LN von 2019 LC100: Hallo liebe Forumsfreunde! Zum Verkauf steht eine Rolex Submariner Date aus Mai 2019. Gekauft wurde sie bei einer offiziellen Rolex Boutique und...
  • Rolex Submariner Date Echtheitstest

Rolex Submariner Date Echtheitstest: Hallo zusammen, ich habe nun eine Submariner Date aus 2016 angeboten bekommen, der Preis passt, der Verkäufer kommt von zu weit weg um die Uhr...
  • Rolex Sub No Date Two Liner Ref 14060..sollte ich oder sollte ich nicht ?

Rolex Sub No Date Two Liner Ref 14060..sollte ich oder sollte ich nicht ?: Hallo, ich brauch eure Hilfe denn ich kann mich nicht entscheiden. Hab alle Vorteile und Nachteile gegenübergestellt und bin persönlich bei einem...
  • Die Alternative zur Tudor Black Bay 58 ohne Wartezeit: Rolex Submariner Date 116610LN

Die Alternative zur Tudor Black Bay 58 ohne Wartezeit: Rolex Submariner Date 116610LN: Schuld war Jimmy. Auf der Suche nach ihm war ich gestern Abend in Stuttgart. Jimmy sollte recht einfach zu finden sein - einfach Stadtmitte...
  • Alternative zu Rolex Day-Date, Titoni Cosmo King, Tudor Prince Day-Date

Alternative zu Rolex Day-Date, Titoni Cosmo King, Tudor Prince Day-Date: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Modell ala Titoni Cosmo King Tudor Prince Day-Date 76214 Rolex Day-Date Orient DayDate...