Kaufberatung Rolex Day Date Alternative in Gold mit grünem Ziffernblatt

Diskutiere Rolex Day Date Alternative in Gold mit grünem Ziffernblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Uhr die in die Richtung der Day Date geht und zwar mit einem golden Band und einem grünen...

Michael Kors Uhren?

  • Taugen nichts

    Stimmen: 25 28,4%
  • Ganz okay

    Stimmen: 7 8,0%
  • Nicht für mehr wie 200 €

    Stimmen: 3 3,4%
  • Nur unter 100 €

    Stimmen: 5 5,7%
  • Nichtmal geschenkt

    Stimmen: 46 52,3%
  • Sind gut

    Stimmen: 2 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
X

Xxschlafen

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
13
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer Uhr die in die Richtung der Day Date geht und zwar mit einem golden Band und einem grünen Ziffernblatt. Leider bin ich bei meiner eigenen Suche nicht weiter gekommen und habe nur Fälschungen gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gerne kann es auch ein anderes Design sein, bei den Farben sollte es jedoch bleiben.
Bisher habe ich nur eine Michael Kors Uhr gefunden und die sind ja nicht so das wahre, soweit ich weiß, lasse mich aber auch gerne etwas besserem belehren.

Mit freundlichen Grüßen
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.381
Ort
HRO
Von Kors halte ich gar nichts,hast du schon den Hommagenthread durch? Grün ist zugegeben selten.
 
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
3.181
Michael Kors ist nicht schlecht, ich hatte mal eine, die mir dann gestohlen wurde. :shock:
Da Du eine goldene Uhr suchst, dürfte es schwierig sein. Bei grünen Uhren mit einer Linse über dem Datumsfenster - da fällt mir neben Rolex spontan die Jacques Lemans Derby ein, allerdings ist sie silbern (Stahl). Die Automatik ist nicht übel, der verbaute Miyota-Kaliber ist ganz passabel.
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.381
Ort
HRO
Sowas kannte ich von Cavadini,ist aber schon etwas her.
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.381
Ort
HRO
Von Burei gibts so Teile ohne Day und Gold. aber besser als Kors sind die wohl auch nicht.
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.381
Ort
HRO
Ehrlich gesagt,sehe ich solch Uhren nur bei Damen,es sei denn du bist eine,dann ist es richtig. Aber so vollvergoldet wird doch beim Mann selten nachgefragt. Ja,Cavadini ist auch eher untere Chinaklasse.
 
X

Xxschlafen

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
13
Ehrlich gesagt,sehe ich solch Uhren nur bei Damen,es sei denn du bist eine,dann ist es richtig. Aber so vollvergoldet wird doch beim Mann selten nachgefragt. Ja,Cavadini ist auch eher untere Chinaklasse.
Bin ein Mann das macht es ja so schwer :D aber ich finde die Rolex halt so unglaublich schick und es ist mal was anderes zu den klassischen Farben
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.381
Ort
HRO
Ich kann dir sagen,ich finde das Original seit Jahren auch saugeil,aber manche Dinge kann man nicht für Geld kaufen.
 
Thema:

Rolex Day Date Alternative in Gold mit grünem Ziffernblatt

Rolex Day Date Alternative in Gold mit grünem Ziffernblatt - Ähnliche Themen

  • [Suche] Rolex No Date

    [Suche] Rolex No Date: Liebe Uhrenfreunde, nebst meiner Leidenschaft für Omega ist mir jetzt seit einigen Wochen die Rolex No Date in Kopf hängen geblieben. Nun habe...
  • Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN

    Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN: Sehr geehrte Uhrenfreunde Ich bin seit nun 6 Jahren Mitglied in diesem Forum und war nur mit mitlesen daran beteiligt. Mein Interesse für Uhren...
  • [Verkauf] Rolex Submariner Date 116610LN LC100

    [Verkauf] Rolex Submariner Date 116610LN LC100: Hallo, ich verkaufe meine im Februar 2020 erworbene Rolex Submariner. Die Uhr wurde getragen und hat ganz leichte Gebrauchsspuren am Band und an...
  • Die Alternative zur Tudor Black Bay 58 ohne Wartezeit: Rolex Submariner Date 116610LN

    Die Alternative zur Tudor Black Bay 58 ohne Wartezeit: Rolex Submariner Date 116610LN: Schuld war Jimmy. Auf der Suche nach ihm war ich gestern Abend in Stuttgart. Jimmy sollte recht einfach zu finden sein - einfach Stadtmitte...
  • Alternative zu Rolex Day-Date, Titoni Cosmo King, Tudor Prince Day-Date

    Alternative zu Rolex Day-Date, Titoni Cosmo King, Tudor Prince Day-Date: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Modell ala Titoni Cosmo King Tudor Prince Day-Date 76214 Rolex Day-Date Orient DayDate...
  • Ähnliche Themen

    Oben