[Erledigt] Rolex Day-Date 18kt Gelbgold mit Präsidentband Ref. 18038

Diskutiere Rolex Day-Date 18kt Gelbgold mit Präsidentband Ref. 18038 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, im Auftrag eines Freundes biete ich an: Rolex Day-Date mit Präsidentband 18 kt. Ref. 18038 Die Uhr wurde angeblich als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bierkuh

Bierkuh

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
im Auftrag eines Freundes biete ich an:

Rolex Day-Date mit Präsidentband 18 kt.
Ref. 18038
Die Uhr wurde angeblich als letzte goldene Rolex Day-Date an ein Nobelhotel in die DDR verkauft (siehe Kaufbeleg vom 10.12.1989)
Ich glaube, dass die Daten hinreichend bekannt sind und nicht näher erläutert werden müssen.
Gewicht 140g
Durchmesser 36mm
Wer sich diesen "Goldklotz" an ein 20cm Handgelenk binden möchte, bekommt ihn in neutraler Verpackung, rotes Rolexmäppchen, Chronometer-Zertifikat und ein Ersatzglied.
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Ein Glied weist eine minimale Delle auf das auf einem Foto ersichtlich ist.
Die Uhr kann persönlich in Südostbayern abgeholt werden, wird aber auch per Wertpaket auf meine Kosten versandt.

Mein Freund möchte dafür verhandelbare 8.000,- Euro
Bei Interesse PN an mich. Ich leite die Angebote an meinen Freund weiter.
Vielen Dank für Euer Interesse
Franz

Es handelt sich dabei um einen Privatverkauf.

Anhänge

Bierkuh

Bierkuh

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde, ich wurde beauftragt eine Preisreduzierung vorzunehmen. Die Uhr ist nun für. 7500.-- Euro zu haben. Immer noch leicht verhandelbar. Danke für Euer Interesse.
Franz

Bierkuh

Bierkuh

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde, ich wurde beauftragt eine letzte Preisanpassung vorzunehmen. Die Uhr ist nun für 7000.-- Euro zu haben. Nicht mehr verhandelbar. Danke für Euer Interesse.

Bierkuh

Bierkuh

Themenstarter
Mein Freund hat sich entschlossen die Uhr vorerst zu behalten. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Danke auch den Mitgliedern für die Tauschangebote. Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Day-Date 18kt Gelbgold mit Präsidentband Ref. 18038

Rolex Day-Date 18kt Gelbgold mit Präsidentband Ref. 18038 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Submariner 14060m // No Date 2-Liner // Top Zustand

[Verkauf] Rolex Submariner 14060m // No Date 2-Liner // Top Zustand: Liebe Uhrenfreunde, heute kommt ein ganz besonderes Teil am Marktplatz - die Rolex Submariner No Date. Es handel sich um eine D-Serie, welche im...
  • Selters statt Sekt: Rolex OP Date, 34 mm am Männerarm

Selters statt Sekt: Rolex OP Date, 34 mm am Männerarm: Liebe Mitforisten, inspiriert von zwei Mitstreitern, die hier ihr "kleines Teil" (Rolex OP in Grün und 34 mm) bzw ihr "Privileg" (Rolex OP in...
  • [Verkauf] Rolex Submariner Date Referenz 16610

[Verkauf] Rolex Submariner Date Referenz 16610: Ich biete hier eine sehr schöne Submariner Date zum Verkauf an. Die Uhr gehört zur L-Serie, ist aus dem Jahre 1989 und ist trotz ihrer dreißig...
  • [Verkauf] Rolex Submariner Date - 116610 LN - neu, ungetragen, LC 100 aus 07/2019

[Verkauf] Rolex Submariner Date - 116610 LN - neu, ungetragen, LC 100 aus 07/2019: Es handelt sich um einen Privatverkauf - ich bin kein Händler ! ! Da andere Projekte anstehen und was neues in den Startlöchern ist, muss die...
  • [Erledigt] Rolex Day-Date 1803 18kt. Gelbgold

[Erledigt] Rolex Day-Date 1803 18kt. Gelbgold: Liebe Uhrenfreunde, folgendes biete ich an: Rolex Day-Date mit Präsidentband 18 kt. Ref. 1803 Ich glaube, dass die Daten hinreichend bekannt...