[Suche] Rolex Day-Date 18238

Diskutiere Rolex Day-Date 18238 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe beschlossen, die Suche nach meiner persönlichen Grail-Watch noch einmal zu intensivieren und suche daher das folgende Modell: Rolex...
  • Rolex Day-Date 18238 Beitrag #1
AdGuy

AdGuy

Themenstarter
Nummer bestätigt
Ich habe beschlossen, die Suche nach meiner persönlichen Grail-Watch noch einmal zu intensivieren und suche daher das folgende Modell:

Rolex Day-Date 18238 in Gelbgold mit Champagner-Zifferblatt und President-Armband.

Box/Papiere sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wichtiger ist mir eine schöne Uhr.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch etwas Passendes im Angebot hätte und bedanke mich vorab recht herzlich :super:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Day-Date 18238

Rolex Day-Date 18238 - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Day-Date 18038 oder 18238 (keine Diamanten): Liebes Forum, Ich suche eine Rolex Day Date mit der Referenz 18038 oder 18238, am Goldband und in gutem Zustand. Am liebsten mit einem schwarzen...
Day Date 36 - Vintage oder Neu?: Hi liebe Gemeinde, ich bin nach einigen Jahren Sammeln an dem Punkt angelangt wo ich mir denke, dass eine gelbgoldene Rolex Day Date in meine...
[Suche] Rolex Day-Date 118238 mit Original Papieren, guter Zustand: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Rolex Day-Date Ref. 118238 mit Original Papieren in sehr gutem Zustand. Das Zifferblatt...
[Erledigt] Rolex GMT-Master II, Ref. 16710: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex GMT-Master II 16710 (D-Serie, 2005) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Rolex Day Date - 18038 - Burl Wood Dial!: Hallo! Ich verkaufe meine Rolex Day Date 18038 mit einem wunderbaren Wurzelholz-Zifferblatt! Hier die Details: Rolex Day-Date 36...
Oben