[Suche] Rolex Day-Date 118238 mit Original Papieren, guter Zustand

Diskutiere Rolex Day-Date 118238 mit Original Papieren, guter Zustand im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Rolex Day-Date Ref. 118238 mit Original Papieren in sehr gutem Zustand. Das Zifferblatt...
  • Rolex Day-Date 118238 mit Original Papieren, guter Zustand Beitrag #1
Lukas_LPN

Lukas_LPN

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Rolex Day-Date Ref. 118238 mit Original Papieren in sehr gutem Zustand. Das Zifferblatt spielt dabei keine Rolle.

Liebe Grüße
Lukas J.

• Rolex Day-Date 118238 mit Original Papieren, guter Zustand Beitrag #2
Lukas_LPN

Lukas_LPN

Themenstarter
Immer noch aktuell :-)

Thema:

Rolex Day-Date 118238 mit Original Papieren, guter Zustand

Rolex Day-Date 118238 mit Original Papieren, guter Zustand - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Day-Date 18038 oder 18238 (keine Diamanten): Liebes Forum, Ich suche eine Rolex Day Date mit der Referenz 18038 oder 18238, am Goldband und in gutem Zustand. Am liebsten mit einem schwarzen...
[Suche] Rolex Day-Date 18238: Ich habe beschlossen, die Suche nach meiner persönlichen Grail-Watch noch einmal zu intensivieren und suche daher das folgende Modell: Rolex...
[Suche] Tudor Date-Day Silber Linen / Mosaik: Hallo zusammen, aktuell suche ich eine Tudor Date-Day in Silber Linen / Mosaik. Ich freue mich auf eure Angebote! VG xorlows
[Suche] Omega Constellation Day Date 168.029 18k: Hallo zusammen, ich suche aktuell eine schöne Omega Vintage Day Date Constellation in Vollgold, entsprechend Referenz 168.029 wäre das die...
[Suche] Tudor Dornschließe Edelstahl 18mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originalen Tudor Dornschließe aus Edelstahl mit einer Breite von 18mm. Ich bin bereit, je nach...
Oben