[Suche] Rolex Datejust ZB blau

Diskutiere Rolex Datejust ZB blau im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein blaues ZB für 4- od 5-stellige Ref.
goldencolt

goldencolt

Themenstarter
Suche ein blaues ZB für 4- od 5-stellige Ref.

goldencolt

goldencolt

Themenstarter
Still haven’t found what I’m looking for

goldencolt

goldencolt

Themenstarter
Bitte um Angebote

Thema:

Rolex Datejust ZB blau

Rolex Datejust ZB blau - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Oysterquartz datejust, blaues Zifferblatt, bi-Color, 17013

[Suche] Rolex Oysterquartz datejust, blaues Zifferblatt, bi-Color, 17013: Hallo zusammen, Ich habe zwar über andere Plattformen ein paar Angebote, aber iwi noch nichts wirklich passendes. Daher doch jetzt hier mal eine...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 41mm blau

[Erledigt] Rolex Datejust 41mm blau: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 2 Modelle zum Verkauf an. Rolex Datejust...
  • [Suche] Rolex Datejust Oysterquartz 17000 mit blauem Ziffernblatt

[Suche] Rolex Datejust Oysterquartz 17000 mit blauem Ziffernblatt: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Rolex Datejust Oysterquartz 17000 mit blauem Ziffernblatt in unpoliertem Zustand und möglichst...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 41, 126300, Blaues ZB, Jubilé

[Erledigt] Rolex Datejust 41, 126300, Blaues ZB, Jubilé: Hallo zusammen, Verkaufe meine kürzlich erworbene DJ41 da ich ein anderes Projekt finanzieren möchte. Die DJ41 ist NAGELNEU, UNGETRAGEN und...
  • [Suche] Rolex Datejust blaues ZB + Jubilee

[Suche] Rolex Datejust blaues ZB + Jubilee: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Datejust Ref. 126200 mit blauem ZB, Jubilee-Band und bombierter, also glatter...