[Suche] Rolex Datejust “Tuxedo“

Diskutiere Rolex Datejust “Tuxedo“ im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meiner ersten richtigen Uhr und bin dabei über die Rolex Datejust, mit dem...

paul_eichinger

Themenstarter
Hey Leute!

Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meiner ersten richtigen Uhr und bin dabei über die Rolex Datejust, mit dem silber-schwarzem Zifferblatt - “Tuxedo“, gestoßen. Vor allem die 116234 hat mir besonders gut gefallen, mit der geriffelten Lünette und dem Jubilee Band. Der User UweF hatte hier vor ein paar Jahren eine angeboten, nur bin ich leider zu spät auf die Uhr aufmerksam geworden. Nun wollte ich fragen ob vielleicht noch jemand so eine wunderschöne Uhr verkauft. Vielleicht habt Ihr auch Tips was ich beim Kauf dieser Uhr beachten muss (Bin noch nicht sehr erfahren im Gebrauchtuhren Sektor).

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße!

1610130708508.jpeg

(Das hier ist die Uhr die UweF in diesem Forum mal angeboten hat)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Datejust “Tuxedo“

Rolex Datejust “Tuxedo“ - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Datejust 36: Hallo zusammen, auf diesem Wege suche ich eine Rolex Datejust mit folgenden Eigenschaften: 36 mm Gehäuse „bicolor“-Variante Jubilee-Armband...
[Suche] Rolex Datejust 36mm Bicolor mit Champagner Zifferblatt und Papieren: Suche wie der Titel schon verrät eine: Rolex Datejust 36mm Bicolor Riffellünette Champagner Zifferblatt mit Strichindizes Jubilee Referenz darf...
[Suche] 1601 Datejust Rolex Zifferblatt: Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 🥳 Nun zu meiner Suche, ich habe eine alte Rolex Datejust von 1972 müsste eine 1601 sein. Leider ist ein...
Rolex Datejust 41: Guten Tag Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ich habe für meine Freundin eine Rolex Datejust 41 geholt. Wenn ich die Uhr bewege oder...
Hilfe bei Kaufberatung Rolex Datejust 16220: Hallo miteinander,:winken: habe mich seit etwa 3 Jahren mit dem Thema Uhr auseinander gesetzt. Habe vor etwa 2 Jahren meine erste Uhr ( orient...
Oben