[Suche] Rolex Datejust, Stahl, Riffellünette, ZB silber oder grau

Diskutiere Rolex Datejust, Stahl, Riffellünette, ZB silber oder grau im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine gepflegte Datejust in Stahl, mit Riffellünette und silbernem oder grauem ZB. z.B. 16220, 16234 oder 116234... Nur mit Box und Papieren.
steffGS

steffGS

Themenstarter
Suche eine gepflegte Datejust in Stahl, mit Riffellünette und silbernem oder grauem ZB.
z.B. 16220, 16234 oder 116234...
Nur mit Box und Papieren.

Thema:

Rolex Datejust, Stahl, Riffellünette, ZB silber oder grau

Rolex Datejust, Stahl, Riffellünette, ZB silber oder grau - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche für meine Rolex Datejust 1601(70ziger Jahre) ein Oysterband in Stahl

[Suche] Suche für meine Rolex Datejust 1601(70ziger Jahre) ein Oysterband in Stahl: Hallo Liebe Mitglieder, suche für meine Rolex Datejust 1601 ein Oysterband. Meine Uhr ist aus Anfang den Siebzigern. Das Band sollte Stahl sein...
  • [Verkauf] Rolex OysterPerpetual Datejust Stahl/Gold

[Verkauf] Rolex OysterPerpetual Datejust Stahl/Gold: Sehr geehrte Interessenten, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und möchte mich von einer ROLEX OysterPerpetual Datejust...
  • Rolex-Datejust 41 in Stahl/Gold Referenz 126333

Rolex-Datejust 41 in Stahl/Gold Referenz 126333: Liebe Uhrenfreunde, der Kauf einer teuren Uhr ist fast immer mit Emotionen verbunden; kein Uhrenliebhaber würde eine Uhr aus rein sachlichen...
  • Kaufberatung Kaufberatung . Rolex Datejust 16233 Stahl/Gold mit Brilliantziffernblatt.

Kaufberatung Kaufberatung . Rolex Datejust 16233 Stahl/Gold mit Brilliantziffernblatt.: Guten Tag Liebe Uhrenfreunde . Ich heiße Sebastian und bin 27 Jahre alt . Habe mir vor 3 Jahren meine erste Rolex zugelegt . Eine Submariner...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 36mm, Ref. 116231, Stahl-Roségold, blaues Zifferblatt, Jubilee mit President Schliesse

[Erledigt] Rolex Datejust 36mm, Ref. 116231, Stahl-Roségold, blaues Zifferblatt, Jubilee mit President Schliesse: Verkaufe die Uhr meiner Frau. Es ist eine Rolex Datejust in 36mm, Ref. 116231. Sie kommt in Stahl/Roségold mit der massiven President Schließe...