[Verkauf] Rolex Datejust Ref. 1601

Diskutiere Rolex Datejust Ref. 1601 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufen möchte ich meine Datejust 1601 mit kal. 1565 Automatik aus dem Jahre 1971 36mm ( ohne Krone ) Goldlünette Die Uhr verfügt noch...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Uhrenkrank

Themenstarter
Verkaufen möchte ich meine Datejust 1601 mit kal. 1565 Automatik aus dem Jahre 1971
36mm ( ohne Krone )
Goldlünette

Die Uhr verfügt noch nicht über die Datumschnellschaltung. Sie befindet sich in einem, wie ich meine, sehr schönen Zustand. Das Band mit üblichen Stretch. Sie ist absolut Ganggenau und läuft am Tag mit 1 sec im Minus. Das Plexi hat einen minimalen Kratzer in Höhe 1 Uhr ,welcher nur bei genauen hinsehen bemerkt wird. Das Zifferblatt und die Zeiger haben absolut keinen Makel.
Die Uhr stammt aus Vorbesitz von einem Mitglied aus den Forum und wurde nach dessen Angaben revisioniert. Ich habe die Uhr bei Wempe auf Echtheit überprüfen lassen.

Ich trenne mich ungern von der Uhr, sie ist mir aber auf Dauer doch etwas zu klein.
Die Uhr kommt ohne Papiere und ohne Box.
Als Kaufpreis stelle ich mir 1590.- Euro vor.
Besichtigung und Abholung ist im Raum Magdeburg .
Wertversand ist im Preis inbegriffen.
Tauschen möchte ich nicht, ebenso muss ich die Uhr nicht wegen Geldknappheit verkaufen.

ich habe versucht die Bilder so gut wie möglich zu machen, aber leider bin ich da nicht so perfekt .

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rolex Datejust Ref. 1601

Rolex Datejust Ref. 1601 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Datejust Ref. 1603 in BiColor

[Verkauf] Rolex Datejust Ref. 1603 in BiColor: Liebes Uhrforum, und nochmal in fast identischer Form: ich möchte mich von meiner Rolex Datejust mit der Referenz 1603 in Bi-Color trennen...
  • [Erledigt] Rolex Datejust Ref.16014

[Erledigt] Rolex Datejust Ref.16014: Verkaufe meine sehr schöne Rolex Datejust Ref.16014 mit Weissgoldlünette und seltenem Wunderschönen grauen ZB aus 1985,orig.Aufkleber in grün noch...
  • [Erledigt] Rolex Datejust Ref. 1603 aus 1970

[Erledigt] Rolex Datejust Ref. 1603 aus 1970: Liebes Uhrforum, ich möchte mich von meiner Rolex Datejust mit der Referenz 1603 trennen. Lange hat mich der Gedanke geplagt, unbedingt eine...
  • [Verkauf] Rolex Ref. 16013 Datejust

[Verkauf] Rolex Ref. 16013 Datejust: Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch hier eine wunderschöne Top Rolex Datejust 16013 an. Die Rolex befindet sich in einem perfekten Zustand, ist in...
  • [Erledigt] Rolex Datejust Ref.16030

[Erledigt] Rolex Datejust Ref.16030: Verkaufe meine schöne frisch Revisionierte Rolex Datejust Ref.16030 aus 1982-83 mit Jubileeband und schwarzem Zifferblatt, Uhr kommt frisch aus...