[Verkauf-Tausch] Rolex Datejust Ref. 1601, 36 mm (Stahl/Gold)

Diskutiere Rolex Datejust Ref. 1601, 36 mm (Stahl/Gold) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, ich verkaufe eine Vintage Role Datejust aus dem Jahr 1976. Es handelt sich dabei um die Referenz 1601 in Stahl/18Kt Gold...
T

Taxol

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich verkaufe eine Vintage Role Datejust aus dem Jahr 1976. Es handelt sich dabei um die Referenz 1601 in Stahl/18Kt Gold Ausführung mit der rändierten Goldlünette. Die Uhr kommt mit dem originalen "Jubilee"-Stahl/14Kt Goldarmband Ref. 62523H mit 455er Anstößen. Das Gehäuse hat dem Alter entsprechend leichte Tragespuren aber ist ingesamt in einem sehr guten Zustand.

Das Ziffernblatt ist mattschwarz und befindet ebenfalls in sehr gutem Zustand. Auf dem Plexiglas befindet sich ein sehr feiner Kratzer, der aber nur bei sehr genauem Hinsehen sichtbar ist.

In der Uhr ist das Kaliber 1570 verbaut. Die Rolex kommt in der Original Box aber ohne Papiere.

Als VHB stelle ich mir 4850 Euro vor.

Alternativ zum Verkauf würde ich ggf. gegen folgende Uhrenmodelle tauschen:
  • Omega Speedmaster Moonwatch (nur im Fullset)
  • Rolex Datejust Stahl (neueren Datums)
  • Rolex Explorer
ggf. mit Aufzahlung meinerseits (je nach Zustand und Version)

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin und Eigentümer der hier angebotenen Uhr, die sich in meinem Besitz befinden, bin.

Last but not least: Da es sich um ein Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Rücknahme.

IMG_1817.jpg
IMG_1816.jpg
IMG_1815.jpg
IMG_1814.jpg
IMG_1813.jpg
IMG_1812.jpg
IMG_1811.jpg
IMG_1810.jpg
IMG_1802.jpg

Thema:

Rolex Datejust Ref. 1601, 36 mm (Stahl/Gold)

Rolex Datejust Ref. 1601, 36 mm (Stahl/Gold) - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Datejust 36 Stahl/Gold (vintage): Dann versuche ich mal wieder mein Glück… bin auf der Suche nach einer Rolex Datejust 36 mit geriffelter Goldlünette und dunklem Zifferblatt...
[Verkauf] Rolex Datejust 36 mm1991 Bicolor Stahl/Gold 18k Jubilee - Computer ZB (Rolex Signets) - Ref. 16233: Liebe Uhren- und Rolex-Freunde, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 36 mm Ref. 16233 aus dem Jahr 1991 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Rolex Jubilee Stahl Gold Band Element Glied: Hallo liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein Jubilee Stahl/Gold Glied. Das Glied war an einer Rolex Datejust Referenz 16013. Meines Erachtens...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 - Ref. 126233 - Oyster - Bicolor 18K - 2018 - Full Set - Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Rolex Datejust 36 Ref. 126233 in der Bicolor Variante mit Riffellünette am Oysterband. Die Rolex befindet sich im...
[Erledigt] Rolex Lady DateJust ref. 6917 (Stahl/Gold): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Rolex Lady DateJust ref. 6917 (Stahl/Gold) meiner Frau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben