[Erledigt] Rolex Datejust Ref. 116233 Silver Index ZB/Jubileeband

Diskutiere Rolex Datejust Ref. 116233 Silver Index ZB/Jubileeband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Heute möchte ich Euch (für eine gute Freundin) eine ganz besondere Uhr anbieten. Eine neue und ungetragene Rolex...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Heute möchte ich Euch (für eine gute Freundin) eine ganz besondere Uhr anbieten.

Eine neue und ungetragene Rolex Datejust, Ref. 116233 (63603/Silver) in der Ausstattung Stahl/Gelbgold und
entsprechendem Jubileeband.

Die Uhr ist 100% Original Rolex, verklebt mit Etiketten, Lünettenschutz, Siegel und Hangtag. Inklusive Rolex Garantiekarte aus 10.2014 (USA), Beschreibung, Booklet, Rolexbox und Kartonage.

Die Uhr wurde anläßlich eines Dienstjubiläums geschenkt und hat auf dem Deckel eine Firmengravur.

Ich möchte die Uhr zum Preis von 6.500€ inklusive Wertversand anbieten. Persönliche Übergabe nach Absprache ebenfalls möglich.
Nur Verkauf. Kein Tausch oder Inzahlungnahme. Von unseriösen Angeboten bitte ich abzusehen; werden auch nicht beantwortet.
Privatverkauf. Keine Garantie meinerseits (Rolex Garantie gem. Rolex Bedingungen vorhanden), Gewährleistung oder Rücknahme.

Vielen Dank für das Interesse.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rolex Datejust Ref. 116233 Silver Index ZB/Jubileeband

Rolex Datejust Ref. 116233 Silver Index ZB/Jubileeband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Damen Datejust Stahl/Gold 26mm Ref. 69173

[Verkauf] Rolex Damen Datejust Stahl/Gold 26mm Ref. 69173: Die Uhr haben wir 1993 beim Rolex-Konzessionär Toussaint in Bonn erworben. Die Originalrechnung und das Rolex-Zertifikat sind vorhanden, die Box...
  • Kaufberatung Frage zur Echtheit Rolex Datejust 41 Ref. 126300

Kaufberatung Frage zur Echtheit Rolex Datejust 41 Ref. 126300: Moin! Ich wollte gern kurz die Meinung hier zu einem eBay-Angebot von einer Rolex Datejust Ref. 126300 erfragen: Angebot Rolex 126300 eBay Mit...
  • [Suche] Rolex Datejust Ziffernblatt - Tapestry Dark Grey - Ref. 16030

[Suche] Rolex Datejust Ziffernblatt - Tapestry Dark Grey - Ref. 16030: Hallo zusammen, suche Rolex Datejust Ziffernblatt - Tapestry Dark Grey für Ref. 16030 aus 1985. Vielen Dank für eure Angebote! Beste Grüße, RF
  • [Erledigt] Rolex "Tuxedo" Datejust Ref. 116234 LC 100 Fullset Jubilee Band Weißgoldlünette Roulettedatum

[Erledigt] Rolex "Tuxedo" Datejust Ref. 116234 LC 100 Fullset Jubilee Band Weißgoldlünette Roulettedatum: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine aüßerst seltene Rolex Datejust aus dem Jahre 2007 im LC100 Fullset. Es handelt sich um das nicht mehr...
  • [Suche] Rolex Datejust 41 Ref. 126300 Jubilee

[Suche] Rolex Datejust 41 Ref. 126300 Jubilee: Guten Abend, suche eine gebrauchte 126300 mit grauem (Rhodium) oder blauen Zifferblatt am Jubilee. Bitte nur komplette Sets anbieten. Besten...