[Erledigt] Rolex Datejust Ref. 116200 schwarzes ZB

Diskutiere Rolex Datejust Ref. 116200 schwarzes ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Rolex Datejust" Ref. 116200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine "Rolex Datejust" Ref. 116200

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • dem Jahr 2007 und hatte eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer, von mir erworben im April 2021 bei Watchmaster.

Lieferumfang:
Original Box - JA
Garantie/Erstkaufbeleg - JA, Garantie von Watchmaster
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - JA
Originales, ursprüngliches Uhrenband- JA
Weiteres Zubehör - JA Expertise von Watchmaster

Preis:
VHB 5750E
Versandkosten trage ich
Tauschpreis wie Kaufpreis, warum sich der Wert einer Uhr beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 36
Material des Gehäuses:Edelstahl
Kaliber des Werkes: Rolex Automatik 3135
Breite der Bandanstöße: 20mm

Beschreibung der Uhr:
Ich habe diese schöne Datejust für meine Frau gekauft, leider ist sie Ihr zu "kalt".
Mir speziell gefiel das schwarze Blatt mit den arabischen Zahlen, irgendwie klassisch aber keine "Alte-Männer-Uhr".
Der Farbtupfer kommt dann vom "Roulette-Datum", das ungerade Zahlen ROT und gerade Zahlen SCHWARZ anzeigt.
Es handelt sich um eine 2007er Uhr, bereits mit Rehaut Gravur.
Die Uhr kommt von Watchmaster, von dort gibt es ein Echtheitszertifikat und eine Garantie bis 4/23.

Der Zustand ist top, ich kann keine gröberen Tragespuren erkennen. Sie wurde von Watchmaster aufbereitet und von uns nur probeweise angelegt.
Insgesamt ein schönes Paket zum fairen Preis von 5750E , wenn man auf das Rolex Zertifikat verzichten kann.

Ich höre mir aber gute Argumente warum ich falsch liege auch an- nur bitte keine "für 2500 holt mein Kuseng den gleich ab" Angebote.
Die Uhr wohnt in der Region Hannover und kann - mit Hygiene-Regeln- angesehen und oder abgeholt werden. Tausch auch immer gern, Up-Cash und Down-Cash möglich.
Ich würde eine 36er Datejust in Stahl-Gold nehmen, aber auch andere Angebote sind willkommen.
Fusseln und Fingerabdrücke werden gesondert nach Gewicht berechnet!

Ich freue mich auf Eure Angebote!
IMG_6785.jpeg
IMG_6786.jpeg
IMG_6791.jpeg
IMG_6797.jpeg
IMG_6843.jpeg

IMG_6842.jpeg

Anhänge

• IMG_6790.jpeg
    IMG_6790.jpeg
    251,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_6842.jpeg
    IMG_6842.jpeg
    329,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Datejust Ref. 116200 schwarzes ZB

Rolex Datejust Ref. 116200 schwarzes ZB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Milgauss 116400GV Full-Set mit Garantie bis 02/2023: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Milgauss mit schwarzem Ziffernblatt und grünem Glas als Full-Set mit Garantie bis 02/2023...
[Erledigt] ROLEX Datejust 116200 - Top full set: Vorwort: Ich bin privater Anbieter und schließe somit Gewährleistung, Garantie, Rückgabe oder Umtausch aus. Ein privater Kaufvertrag wird...
[Erledigt] Rolex Datejust 41,126300, blaues ZB, Neuzustand: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne meine Rolex Datejust 41mm Ref. 126300 mit dem beliebten blauen Zifferblatt tauschen/...
[Verkauf] Rolex Datejust 36 mit Jubilée Band Ref.16200 von 2005: Hallo an alle Uhr-Forumianer und Forumianerinnen, dies ist mein erster Verkaufs-Post (und mein erster richtiger Post überhaupt...ich hoffe ich...
[Erledigt] Rolex Datejust 116200 Revision: Hallo zusammen, aus meiner Sammlung verkaufe ich eine Rolex Datejust 116200. Die Uhr stammt aus 2012 und wurde bei Bucherer erworben (Rechnung...
Oben