[Suche] Rolex Datejust mit Tapestry Ziffernblatt dark grey

Diskutiere Rolex Datejust mit Tapestry Ziffernblatt dark grey im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Datejust mit dunklem Tapestry Zifferblatt und wenn möglich mit geriffelter...
lazylarco

lazylarco

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich bin auf der Suche nach einer Rolex Datejust mit dunklem Tapestry Zifferblatt
und wenn möglich mit geriffelter Weissgoldlünette.

Am liebsten wäre mir ein Modell bis 1989 mit Plexiglas.
Bitte einfach alles anbieten, die Uhr ist für mich privat, bin kein Händler,
sie kommt bestimmt in gute Hände.

Anhänge

Thema:

Rolex Datejust mit Tapestry Ziffernblatt dark grey

Rolex Datejust mit Tapestry Ziffernblatt dark grey - Ähnliche Themen

• Von der Kommunion zur Krönung oder der lange Weg zur Rolex Datejust 41

Von der Kommunion zur Krönung oder der lange Weg zur Rolex Datejust 41: Da ist sie nun, die Vorstellung der von mir lang ersehnten Rolex, in der DJ 41 Variante. Der Weg zu dieser Uhr war lang und holprig (der Text...
  • [Reserviert] Rolex Oyster Perpetual Datejust 116234 Full Set

[Reserviert] Rolex Oyster Perpetual Datejust 116234 Full Set: Lieber Uhrenenthusiast, ich biete hier eine Rolex DJ in sehr gutem, getragenen Zustand an. Das ist die Version mit Jubileeband und...
  • [Verkauf] Rolex Datejust 1601 Weißgold, ca 1974

[Verkauf] Rolex Datejust 1601 Weißgold, ca 1974: Hallo zusammen, ich biete hier meine Rolex Datejust, Ref. 1601 zum Verkauf an. Ich muss die Sammlung etwas reduzieren, deshalb bitte keine...
  • [Suche] Rolex Datejust 126334

[Suche] Rolex Datejust 126334: Suche og Uhr mit: Jubilee Armband Blauem Zifferblatt Zustand: Neu (evtl auch 1-2 mal getragene)
  • [Erledigt] Rolex Datejust 36mm

[Erledigt] Rolex Datejust 36mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 36mm, Referenz 116234 mit Weißgoldlunette und Oysterband. Dies ist ein...