[Verkauf] Rolex Datejust II, Referenz 116300, silbernes Blatt, Erstkauf 2012

Diskutiere Rolex Datejust II, Referenz 116300, silbernes Blatt, Erstkauf 2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete meine ROLEX Datejust II zum Verkauf aus meiner Sammlung an. Die Uhr ist aus 2012 und hat das silberne Blatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watchmantim

Watchmantim

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete meine ROLEX Datejust II zum Verkauf aus meiner Sammlung an.

Die Uhr ist aus 2012 und hat das silberne Blatt.
Box und Papiere sind vorhanden, Ländercode ist 170, auf der Garantiekarte ist kein Name eingetragen.
Den Zustand der Uhr würde ich als gut bezeichnen, sie hat keinerlei tiefe Dellen oder Macken, nur "normale" Tragespuren (diese liessen sich alle Problemlos rauspolieren, wenn man das möchte)

Hier noch ein paar Daten zu der Uhr:

Aufzug - Automatik
Kaliber/Werk - Rolex 3136
Gangreserve (h) - 42 h

Material Gehäuse - Stahl
Durchmesser - 41 mm
Wasserdicht - 10 ATM / 100 m
Glas - Saphirglas
Zifferblatt - Silber

Material Armband - Stahl
Farbe Armband - Silber
Schließe - Faltschließe

Der Preis für diese tolle Uhr beträgt 4.199 €

Die Uhr kann gerne vorab besichtigt werden.
Gerne komme Ich Ihnen hierbei innerhalb Baden-Württembergs entgegen
Eine persönliche Übergabe ist mir am liebsten, Kaffee geht dann auf mich. Ein Versand ist natürlich auch möglich, die Kosten hierbei trägt der Käufer.

Bei Rückfragen oder weiteren Bilder bitte ich einfach um kurze Nachricht, ich melde mich dann so schnell wie möglich.

P.S. Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    347,8 KB · Aufrufe: 170
  • image.jpg
    image.jpg
    351,8 KB · Aufrufe: 182
  • image.jpg
    image.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 125
  • image.jpg
    image.jpg
    394 KB · Aufrufe: 178
  • image.jpg
    image.jpg
    410,5 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Datejust II, Referenz 116300, silbernes Blatt, Erstkauf 2012

Rolex Datejust II, Referenz 116300, silbernes Blatt, Erstkauf 2012 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex 116300 silbernes Ziffernbaltt, Full Set aus 2015, sehr guter Zustand, LC 100: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine sehr selten getragene, in sehr gutem Zustand erhaltene ROLEX Datejust II aus 2015 mit silbernem...
[Erledigt] Rolex Datejust II 41 mm 116300 Weiß - mit Box und Garantie: Moin, Ich biete hier meine Rolex Oyster Perpetual Datejust II in 41 mm an. Es handelt sich um die im Jahr 2016 eingestellte Referenz 116300 mit...
[Erledigt] Rolex Datejust II 41mm 116300 Azzurro Blue - mit Box und Garantie: Moin, Ich biete hier eine Rolex Oyster Perpetual Datejust II in 41 mm an. Es handelt sich um die im Jahr 2016 eingestellte Referenz 116300 in...
[Erledigt] Rolex Datejust II Ref. 116300 41mm Fullset LC 100 schwarz Garantie: Rolex Datejust II - Referenz 116300 - Ziffernblatt schwarz Privatverkauf - Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die...
[Verkauf] Rolex Yachtmaster II, 116680, Full-Set aus 2021, ungetragen: Liebe Mitforianer , wahrscheinlich kennt Ihr das: seltene Uhr beim Konzil im Schaufenster gesehen und zugeschlagen. In diesem Fall handelt es sich...
Oben