[Verkauf-Tausch] Rolex Datejust II 41mm Ref. 116300 Black Baton Dial mit Servicegarantie

Diskutiere Rolex Datejust II 41mm Ref. 116300 Black Baton Dial mit Servicegarantie im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich möchte euch hier meine Rolex Datejust II Ref.116300 41mm zum Verkauf anbieten. Die Uhr hatte im März 2019 eine Revision und...
B

Btsvleo

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte euch hier meine Rolex Datejust II Ref.116300 41mm zum Verkauf anbieten.
Die Uhr hatte im März 2019 eine Revision und verfügt somit über eine International Service Garantie bis zum März 2021.
Der Zustand der Uhr ist gut. Kleinere Microswirls sind an Schließe und Band vorhanden, jedoch nichts großes. Unter normalem Tageslicht kaum sichtbar. Ich möchte es nur vollständigkeitshalber erwähnen, da ich auf die Zustände meiner Uhren großen Wert lege.

Die Datejust ist LC160(Großbritanien).

Da ich keine Lust auf große Verhandlungen habe, setze ich den Preis direkt sehr fair mit 6.690,00 € an.

Lieferumfang:
Umkarton
Rolex Box
Originales Armband
Garantiekarte
Service Garantie mit Buch
Garantiekart Halter
Beschreibung
Rolex Swing Tang

Eine Abholung der Uhr ist im Raum Gifhorn/Braunschweig möglich. Ansonsten wäre bei Kostenübernahme des Versandes dieser auch möglich. (Über Intex oder Galle)
Bei Bedarf kann ich euch gern noch weitere Fotos oder Videos der Uhr senden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Btsvleo

Themenstarter
Preisupdate auf leicht verhandelbare 6650€.

Ich würde auch eine Uhr in Zahlung nehmen! Am Liebsten wäre mir eine IWC,Hublot,Rolex,Tudor eventuell auch eine Tag Heuer oder Breitling.
Als Tauschpreis setze ich 7.100€ an.
Bitte nur Automatik, im Full Set und ab 40mm Durchmesser.

Anhänge

Thema:

Rolex Datejust II 41mm Ref. 116300 Black Baton Dial mit Servicegarantie

Rolex Datejust II 41mm Ref. 116300 Black Baton Dial mit Servicegarantie - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Datejust 41mm

[Suche] Rolex Datejust 41mm: Hallo liebe Uhrenfans, Ich suche eine Rolex Datejust 41 für mich. Sie sollte entweder das blau Blatt haben oder eine Wimbeldon (Stahlversion)...
  • [Verkauf] Rolex 126333 Datejust 41mm Stahl/Gelbgold 09/2019 LC 100 Champagner Deal, Jubileband

[Verkauf] Rolex 126333 Datejust 41mm Stahl/Gelbgold 09/2019 LC 100 Champagner Deal, Jubileband: Hallo, ich verkaufe hier von Privat eine Rolex Datejust 126333 mit champagnerfarbigem Zifferblatt und Jubileband. Die Uhr wurde von mir im...
  • Manche Träume sind bezahlbar...-Rolex Datejust 41mm in Silber mit Jubilee-Band, Referenz 126300

Manche Träume sind bezahlbar...-Rolex Datejust 41mm in Silber mit Jubilee-Band, Referenz 126300: Liebe Uhren-Freunde, da dieses meine erste Uhrenvorstellung ist, bitte ich um Verzeihung, falls ich was falsch machen sollte. Seit einigen Jahren...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 41mm blau

[Erledigt] Rolex Datejust 41mm blau: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 2 Modelle zum Verkauf an. Rolex Datejust...