[Suche] Rolex Datejust Bicolor

Diskutiere Rolex Datejust Bicolor im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Rolex Datejust in Bicolor. Bitte mit Bildern und Preisvorstellung. Danke
O

Oyster4478

Themenstarter
Suche eine Rolex Datejust in Bicolor.

Bitte mit Bildern und Preisvorstellung.

Danke

Thema:

Rolex Datejust Bicolor

Rolex Datejust Bicolor - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Datejust 36mm - Bicolor

[Suche] Rolex Datejust 36mm - Bicolor: Hallo, derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einer Rolex Datejust 36mm in Bicolor Gold mit dem Jubilee Band. Das Zifferblatt ist vorerst...
  • [Suche] Rolex Sea-Dweller 16600, Sub 16800, Datejust 16013, 16233, etc. (Bicolor, evtl.Tapestry)

[Suche] Rolex Sea-Dweller 16600, Sub 16800, Datejust 16013, 16233, etc. (Bicolor, evtl.Tapestry): Hallo, suche o.g. Rolex Modelle: Sea-Dweller 16600, sollte SEL haben Submariner 16800/0 (bezahlbare Tritium Sub) Datejust 16013, 16233, o.ä...
  • [Erledigt] Rolex Datejust Bicolor Ref. 16233 Full Set

[Erledigt] Rolex Datejust Bicolor Ref. 16233 Full Set: Aus meinem persönlichen Eigentum verkaufe ich meine geliebte Rolex Datejust mit der Referenz 16233. Die Uhr wurde erstmals 1993 in Hong Kong (LC...
  • [Suche] Rolex Datejust Bicolor

[Suche] Rolex Datejust Bicolor: Hallo suche eine Bicolor Datejust, 5stellige Referenz. Mit Papieren bitte Danke Gruß Tobias
  • Kaufberatung - Vintage Rolex Datejust (Bicolor) original?

Kaufberatung - Vintage Rolex Datejust (Bicolor) original?: Hallo Sammlergemeinde, ich bräuchte bitte Meinungen zur Originalität der folgenden Datejust. Die Bilder sind leider sehr dürftig, zur Zeit aber...