[Erledigt] Rolex Datejust Bicolor Ref. 16233 Full Set

Diskutiere Rolex Datejust Bicolor Ref. 16233 Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meinem persönlichen Eigentum verkaufe ich meine geliebte Rolex Datejust mit der Referenz 16233. Die Uhr wurde erstmals 1993 in Hong Kong (LC...
Roccabella

Roccabella

Themenstarter
Aus meinem persönlichen Eigentum verkaufe ich meine geliebte Rolex Datejust mit der Referenz 16233.

Die Uhr wurde erstmals 1993 in Hong Kong (LC 400) verkauft und erhielt im Januar letzten Jahres direkt bei Rolex in Köln eine Vollrevision mit umfangreichen Neuteilen wie Zeiger, Zifferblatt und vieles mehr (siehe Beleg) für über 1.300 €.

Die Uhr ist jedoch nicht nur technisch top sondern auch äußerlich, da sie dort auch äußerlich (Gehäuse und Band) bearbeitet wurden. Sie trägt an Band und Gehäuse sehr gut erkennbar den original Rolexschliff. Die Kanten sind scharfkantig, eben so wie es sein muss.

Zusätzlich zu den abgebildetem Zubehör gibt es noch drei neuwertige Bandglieder.

Wer also eine fast neue technisch und optisch neuwertige Rolex sowie ein tadelloses Komplettset haben möchte, hat hier die Gelegenheit.

Seht meine positiven Bewertungen an, ich bin kein Unbekannter hier und beschreibe absolut ehrlich.

Ich möchte für das Set nur leicht verhandelbare 4.990 €. Bitte keine Tauschangebote! Selbstverständlich verkaufe ich als PRIVATPERSON!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Datejust Bicolor Ref. 16233 Full Set

Rolex Datejust Bicolor Ref. 16233 Full Set - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Datejust 36mm - Bicolor

[Suche] Rolex Datejust 36mm - Bicolor: Hallo, derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einer Rolex Datejust 36mm in Bicolor Gold mit dem Jubilee Band. Das Zifferblatt ist vorerst...
  • [Suche] Rolex Sea-Dweller 16600, Sub 16800, Datejust 16013, 16233, etc. (Bicolor, evtl.Tapestry)

[Suche] Rolex Sea-Dweller 16600, Sub 16800, Datejust 16013, 16233, etc. (Bicolor, evtl.Tapestry): Hallo, suche o.g. Rolex Modelle: Sea-Dweller 16600, sollte SEL haben Submariner 16800/0 (bezahlbare Tritium Sub) Datejust 16013, 16233, o.ä...
  • [Suche] Rolex Datejust Bicolor

[Suche] Rolex Datejust Bicolor: Hallo suche eine Bicolor Datejust, 5stellige Referenz. Mit Papieren bitte Danke Gruß Tobias
  • Kaufberatung - Vintage Rolex Datejust (Bicolor) original?

Kaufberatung - Vintage Rolex Datejust (Bicolor) original?: Hallo Sammlergemeinde, ich bräuchte bitte Meinungen zur Originalität der folgenden Datejust. Die Bilder sind leider sehr dürftig, zur Zeit aber...
  • [Erledigt] Rolex Datejust Ref. 1603 in BiColor

[Erledigt] Rolex Datejust Ref. 1603 in BiColor: Liebes Uhrforum, und nochmal in fast identischer Form: ich möchte mich von meiner Rolex Datejust mit der Referenz 1603 in Bi-Color trennen...