[Suche] Rolex Datejust Bicolor 36

Diskutiere Rolex Datejust Bicolor 36 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 36er Datejust Bicolor. Freue mich auf Eure Angebote! VG J
J

Jesko

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 36er Datejust Bicolor.

Freue mich auf Eure Angebote!

VG
J

Thema:

Rolex Datejust Bicolor 36

Rolex Datejust Bicolor 36 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Datejust Bicolor

[Suche] Rolex Datejust Bicolor: Hallo suche eine Bicolor Datejust, 5stellige Referenz. Mit Papieren bitte Danke Gruß Tobias
  • Kaufberatung - Vintage Rolex Datejust (Bicolor) original?

Kaufberatung - Vintage Rolex Datejust (Bicolor) original?: Hallo Sammlergemeinde, ich bräuchte bitte Meinungen zur Originalität der folgenden Datejust. Die Bilder sind leider sehr dürftig, zur Zeit aber...
  • [Erledigt] Rolex Datejust Ref. 1603 in BiColor

[Erledigt] Rolex Datejust Ref. 1603 in BiColor: Liebes Uhrforum, und nochmal in fast identischer Form: ich möchte mich von meiner Rolex Datejust mit der Referenz 1603 in Bi-Color trennen...
  • [Suche] Rolex Datejust bicolor (Ref. 16233 / 116233)

[Suche] Rolex Datejust bicolor (Ref. 16233 / 116233): Hallo zusammen, gesucht wird nach einer Rolex Datejust in bicolor (Ref. 16233 / 116233; im Zweifel auch 16013) mit champagnerfarbenem "sunburst"...
  • [Erledigt] Rolex Lady Datejust 6917 Bicolor vintage Fullset

[Erledigt] Rolex Lady Datejust 6917 Bicolor vintage Fullset: Zum Verkauf steht ein Erbstück aus Privat-/Erstbesitz. Die Rolex DJ (der Durchmesser ist 25mm) stammt aus Juli 83 und wurde beim einem damaligen...