[Verkauf] Rolex Datejust aus 1982 mit original Zertifikat Vintage

Diskutiere Rolex Datejust aus 1982 mit original Zertifikat Vintage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine vintage Rolex Datejust Referenz 16030 in Stahl. Verkauft wurde die Uhr am 10.9.1982 bei einem Rolex...

ThomasKMG

Themenstarter
Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine vintage Rolex Datejust Referenz 16030 in Stahl. Verkauft wurde die Uhr am 10.9.1982 bei einem Rolex Konzessionär in Deutschland (LC100). Das gelochte Zertifikat liegt selbstverständlich der Uhr bei. Die Uhr läuft gut, läßt sich leicht stellen bzw. aufziehen und hat schon die praktische Datumschnellschaltung. Die Servicehistorie ist mir nicht bekannt. Das silbernes Zifferblatt ist sehr schön und ohne Flecken. Die Datumscheibe ist ebenso original und hat die offene "6" bzw "9". Alle Leuchtpunkte auf dem Zifferblatt sind noch erhalten. Das Gehäuse und Band sind ehrlich getragen. Eine Box habe ich leider nicht. Ich verkaufe die Uhr als Privatperson ohne Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme. Kein Paypal. Meine Preisvorstellung ist 4500 Euro plus versicherter Versand (leicht VB).

Anhänge

• image0 3.jpeg
    image0 3.jpeg
    417,7 KB · Aufrufe: 115
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    247,9 KB · Aufrufe: 122
  • image4.jpeg
    image4.jpeg
    231,9 KB · Aufrufe: 109
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    204,2 KB · Aufrufe: 68
  • image0 2.jpeg
    image0 2.jpeg
    213,4 KB · Aufrufe: 68
  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    183,3 KB · Aufrufe: 67
Thema:

Rolex Datejust aus 1982 mit original Zertifikat Vintage

Rolex Datejust aus 1982 mit original Zertifikat Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust 16234: Hallo liebe Interessenten, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust mit der Referenz 16234. Diese wurde von mir bei Chrono24 erworben, originale...
[Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 16000 Full Set: Hallo zusammen, Ich will euch hiermit die Gelegenheit bieten etwas ganz besonderes erwerben zu können. Zum Verkauf steht meine toll erhaltene...
[Erledigt] Rolex Datejust Oysterquartz 17000: Hiermit verkaufe ich als Privatperson eine: Rolex Datejust Oysterquartz Ref. 17000. E-Serie. Batterie wurde gerade gewechselt. WD in Ordnung. Die...
[Verkauf] Rolex Datejust 36 mit Jubilée Band Ref.16200 von 2005: Hallo an alle Uhr-Forumianer und Forumianerinnen, dies ist mein erster Verkaufs-Post (und mein erster richtiger Post überhaupt...ich hoffe ich...
[Suche]

Rolex Datejust

[Suche] Rolex Datejust: Hallo, Ich suche eine Rolex Datejust. Es kann eine Gepflegte Vintage Uhr sein oder auch eine aktuelle. Die Uhr sollte eine Schwarze oder blaue...
Oben