[Verkauf] Rolex Datejust 750 gold / Stahl Herrenuhr

Diskutiere Rolex Datejust 750 gold / Stahl Herrenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufen hier eine Rolex Herrenuhr Datejust in gebrauchten, aber guten Zustand. Wir haben ein Uhrenzeugnis erstellen lassen, die Uhr hat noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomasf

Themenstarter
Verkaufen hier eine Rolex Herrenuhr Datejust in gebrauchten, aber guten Zustand. Wir haben ein Uhrenzeugnis erstellen lassen, die Uhr hat noch einen aktuellen Zeitwert von 3.120 EUR.

Preis 2500 EURO

Nur Abholung kein Versand!

Bitte nur ernstgemeinte Intressenten, unsersiöse Angebote und Wünsche hatten wir bereits genug.

Anhänge

• P3220044.jpg
    P3220044.jpg
    503,8 KB · Aufrufe: 489
  • P3220050.jpg
    P3220050.jpg
    339,3 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Datejust 750 gold / Stahl Herrenuhr

Rolex Datejust 750 gold / Stahl Herrenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust 69173: Hallo ich möchte hier meine erst vor 3 Tagen erworbene Datejust tauschen oder eventuell verkaufen. Tausch bzw. verkauf erfolgt als Privatperson...
[Verkauf] Rolex Lady DateJust ref. 6917 (Stahl/Gold): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Rolex Lady DateJust ref. 6917 (Stahl/Gold) meiner Frau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rolex Datejust Ref. 116200 schwarzes ZB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Rolex Datejust" Ref. 116200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Rolex Datejust 16234 36mm Stahl Weißgold Jubileeband: Verkaufe hier meine Rolex Datejust Stahl Weißgold Lünette mit Jubileeband. 36mm Klassiker guter unpolierter Zustand Silbernes Zifferblatt Index 7...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Datejust: Hallo, Ich verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual Datejust (16233) in Edelstahl Oystersteel und Gelbgold. Es handelt sich um eine S-Serie mit...
Oben