[Erledigt] Rolex Datejust 41 WD Jubilee

Diskutiere Rolex Datejust 41 WD Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Liebe Forianer! ich möchte hiermit meine DJ 41 aus dem Jahre 2017 mit Jubileband zum Verkauf anbieten. als erstes möchte ich festlegen, das...
buckojoe

buckojoe

Themenstarter
Hallo Liebe Forianer!

ich möchte hiermit meine DJ 41 aus dem Jahre 2017 mit Jubileband zum Verkauf anbieten.
als erstes möchte ich festlegen, das es sich hier um einen Privatverkauf handelt und ich nicht gewerblich anbiete, also keine Gewährleistung und kein Tausch!
Die Uhr hat noch reichlich Rolex Garantie, mehr als 3 Jahre noch, sie wurde behütsam getragen, keine groben und tiefen Kratzer, micro Swirls sind leider beim tragen nicht zu vermeiden, die aber beim normalen betrachten nicht zu erkennen sind, die Fotos habe ich nach bestem Gewissen gemacht und versucht den Zustand der Uhr so wieder zu geben, wie sie ist.
Verkaufen oder tauschen möchte ich, da ich mit der Uhr nicht richtig warm werde, obwohl sie ein richtiger hingucker ist.
Sie ist schon mit dem neuen Werk und Gehäuse, genuae Beschreibung findet Ihr HIER

Verkauf wäre mir am liebsten, aber gegen einen Tausch habe ich auch nichts
Verkaufpreis ohne Versandkosten wären 6350€
Tauschobjekte wären: Omega Flightmaster, Rolex OP 39mm, Datejust 36 4 oder 5 stellige, Original Glashütte, eventuelle GS modelle
für eventuelle Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Danke, Georg

Anhänge

Thema:

Rolex Datejust 41 WD Jubilee

Rolex Datejust 41 WD Jubilee - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Datejust 126300 black Jubilee

[Verkauf] Rolex Datejust 126300 black Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Rolex Datejust 41", Ref. 126300 LC 100 Jubilee Ziffernblatt "schwarz" Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Suche] Rolex Datejust Jubilee WG Lünette

[Suche] Rolex Datejust Jubilee WG Lünette: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer DJ mit Jubilee und WG Lünette. Liebäugle mit einer ab 162xx, gerne auch 6 stellig. Bin aber...
  • [Verkauf] Rolex Datejust 41 - Ref 126300 - Weißes Zifferblatt - Jubilee - Glatte Lünette - LC 100 - Fullset - 07/2018

[Verkauf] Rolex Datejust 41 - Ref 126300 - Weißes Zifferblatt - Jubilee - Glatte Lünette - LC 100 - Fullset - 07/2018: Rolex Datejust 41 Referenz M126300-0006 Weißes Zifferblatt Jubileeband Glatte polierte Lünette LC 100 Fullset 07/2018 Ich habe die Uhr im Juli...
  • Rolex Datejust II Jubilee Band nachträglich

Rolex Datejust II Jubilee Band nachträglich: Hallo liebe Uhren Freunde, Ich besitze eine Rolex Datejust II und ich frage mich, ob es machbar ist das Jubilee Band der neuen Datejust41 an...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 41 126300 Rhodium/Jubilee

[Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 41 126300 Rhodium/Jubilee: Hallo, ich biete die im Betreff genannte Datejust aus 07/2018 an. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr selten und behutsam ausschließlich im...