Rolex Datejust 41 mm - Verfügbarkeit beim Konzi ?

Diskutiere Rolex Datejust 41 mm - Verfügbarkeit beim Konzi ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Werte Gemeinde, wie sieht es eurer Erfahrung nach mit der Verfügbarkeit dieser Uhr bei den Konzis in D/Ö aus? (wobei mir schon klar ist dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kudl

Themenstarter
Werte Gemeinde,

wie sieht es eurer Erfahrung nach mit der Verfügbarkeit dieser Uhr bei den Konzis in D/Ö aus? (wobei mir schon klar ist dass es regionale Unterschiede geben wird). Insbesondere die Modelle in Stahl/Weissgold mit geriffelter Lünette und Jubilee-Band haben es mir angetan, hätt mich interessiert wie es bei denen so ist - bei anderen Modellen wie der GMT Master, etc. braucht man sich ja gar keine Gedanken machen ohne Kontakte bzw. entsprechender "purchase history" ;-)
Vielen Dank!

CertinaLover

CertinaLover

Alle verfügbar, immer, und zwar im Werk...wann sie ausliefern wissen sie nur selbst...der Konzi auch nicht, daher einfach zum Konzi gehen und bestellen und warten..es gibt Gerüchte da haben Leute schon nach 2 Wochen eine Anruf bekommen..oder halt 20% mehr zahlen und beim Grauen eine aus Griechenland oder Italien abstauben...

Nuit89

Nuit89

Bitte nicht schon wieder :wand::lol:

der Konzi auch nicht, daher einfach zum Konzi gehen und bestellen und warten..es gibt Gerüchte da haben Leute schon nach 2 Wochen eine Anruf bekommen..oder halt 20% mehr zahlen und beim Grauen eine aus Griechenland oder Italien abstauben...

Damit ist eigentlich alles gesagt :super:

Wollen wir Rolex einfach auf die Blacklist setzen wie Parnis und Co?! :D Bin zwar selbst glücklicher Rolex-Besitzer aber langsam nervt's :???:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Datejust 41 mm - Verfügbarkeit beim Konzi ?

Rolex Datejust 41 mm - Verfügbarkeit beim Konzi ? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Rolex Datejust Slate Dial Oyster Bracelet - was heißt denn das?

Kaufberatung Rolex Datejust Slate Dial Oyster Bracelet - was heißt denn das?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Datejust Bicolor zu kaufen. Gebraucht von einem EU Händler mit mind. 100 Bewertungen auf Chrono24...
  • [Suche] Rolex Datejust 36 blau neu am Jubilee und mit Weißgoldlünette

[Suche] Rolex Datejust 36 blau neu am Jubilee und mit Weißgoldlünette: Hallo zusammen, ich suche für meine bessere Hälfte genau die vorgenannte Uhr in blau mit Strichindizes, freue mich auf Angebote. Gruß, Thomas
  • [Suche] Rolex Datejust 126334 Jubilee

[Suche] Rolex Datejust 126334 Jubilee: Hallo zusammen, ich suche eine 126334 also die Datejust 41 am Jubilee Band. Beim Ziffernblatt bin ich flexibel. Macht mir gerne Angebote! BG
  • [Suche] Rolex lady datejust 26/28

[Suche] Rolex lady datejust 26/28: Hello, I'm looking for a lady datejust 26 or 28 in the steel/gold or gold layout The face not black or dar color but with diamonds on the hour...