Rolex Datejust 41 Jubilee Wimbledon Dial

Diskutiere Rolex Datejust 41 Jubilee Wimbledon Dial im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Glückwunsch zu meiner aktuellen Traumuhr. Ich habe am Samstag mal bei Rueschenbeck in Köln gefragt und da hieß es "mindestens 12 Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Debugger

Debugger

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
150
Ort
Köln
Glückwunsch zu meiner aktuellen Traumuhr.

Ich habe am Samstag mal bei Rueschenbeck in Köln gefragt und da hieß es "mindestens 12 Monate Wartezeit!" ... Naja, muss eh noch ein wenig Kapital schaffen ;-)
 
goldenolds

goldenolds

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
998
Ort
Bochum
Meinen Glückwunsch :super: Mich macht beim Anblick jedes mal der eine übrig gebliebene Strichindex kirre. Passt irgendwie nicht ins Bild...

...ich finde schon das es passt, der Index soll ja das Gegengewicht zum Datum sein.
Hatte bei meinem Konzi mal dieses Blatt als Tauschblatt angefragt..... wenn ich mich recht erinnere ca. 500€ und das blaue Blatt meiner DJ würde einbehalten... :face: :wand:
 
T

tausendnamen

Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
213
Glückwunsch. Ich finde die Uhr steht dir wunderbar! Die Kombi gefällt mir sehr gut :)

Und mal ganz abgesehen davon, habe ich das Gefühl, dass eine Rolex vom Konzi mitterlweile schon genug besonders ist. Ich habe alles im Umkreis von 250km abtelefoniert - nichts, keine Stahlvariante. Daher hast du da meiner persönlichen und bescheidenen Meinung nach ein wirklich schniekes Teil :-) Viel Spaß damit!
 
Panerai10409

Panerai10409

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
1.600
Ort
Berlin
Glückwunsch zu meiner aktuellen Traumuhr.

Ich habe am Samstag mal bei Rueschenbeck in Köln gefragt und da hieß es "mindestens 12 Monate Wartezeit!" ... Naja, muss eh noch ein wenig Kapital schaffen ;-)
Ich habe die Uhr im Sommer 2019 bestellt und ca.9 Monate gewartet.
Gerade die Variante am Jubilee Band hat Wartezeit.
 
A. Lange

A. Lange

Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
2.042
Glückwunsch :super:

Ich bin eigentlich eine Gegner der römischen Zahlen bei Rolex.
Aber bei der Wimbledon passt es gut.

Gruß
Andreas
 
Nuit89

Nuit89

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
3.392
Ort
Hamburg
Moin,

Glückwunsch zur Wimbledon, eine der schönsten Datejust so wie du sie hast -> glatte Lünette, Jubi und das Wimbledon Dial :klatsch:

Ich mag die "normale" Rhodium-Dial mit glatter Lünette schon sehr, aber mit dem Grün gibt das der Uhr noch den gewissen Kick.

Vor allem auf den Bildern im Sonnenlicht kommt sie richtig gut, Rolexen kommen bei Kunstlicht meist nicht so richtig rüber finde ich.

Viel Spaß mit der schönen Uhr.

Gruß
Henrik
 
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
1.710
Ort
Badnerland
Glückwunsch zur DJ!
Übrigens, schicker Ring :super:
Wie kommt es eigentlich, dass ein bekennender Rolex-Fan im Nick Panerai benutzt?
Grüsse nach Berlin, oder Berlingruss ;-)
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
20.474
Eine schöne Vorstellung, herzlichen Glückwunsch. Aber dennoch wirst Du, @Panerai10409 das UF heute verlassen. Auch für Dich gilt, dass Doppelaccounts nicht erlaubt sind.

Hier ist dann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Datejust 41 Jubilee Wimbledon Dial

Rolex Datejust 41 Jubilee Wimbledon Dial - Ähnliche Themen

Blau wie seine Augen - Rolex Datejust 41 126300: Im September 2021 geschah ein kleines Wunder. Meine Frau und ich wurden stolze Eltern und seitdem bereichert unser Sohn unser Leben mit seinem...
[Suche] Rolex Datejust 41 -126300: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Rolex Datejust 41 -126300 ab 2021. Lünette: Poliert Zifferblatt: Schiefergrau oder Schwarz oder Blau...
[Erledigt] Rolex Datejust Ref. 126300, 41mm, Wimbledon Dial, Jubilee, aus 02.2022: Hallo ihr Uhrverrückten, ich habe heute einen besonderen Leckerbissen anzubieten. Vor ca. 2 Jahre habe ich mich für die Rolex Datejust Ref...
[Verkauf-Tausch] Rolex 126200 Datejust 36 Wimbledon Jubilee: Hallo Zusammen, biete hier eine neue Rolex 126200 Datejust 36 mit Wimbledon Blatt und Jubilee Band an. Die Uhr war als Geschenk gedacht, dann kam...
Ein letztes Geschenk: Rolex Datejust 41 (Ref: 126300): Ein frohes Hallo in die Runde, vielleicht zunächst ein paar Worte vorab. Schon seit ewigen Zeiten bin ich grundsätzlich mit dem Thema Uhren...
Oben