Rolex Datejust 41 Jubilee Wimbledon Dial

Diskutiere Rolex Datejust 41 Jubilee Wimbledon Dial im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute Mittag klingelte ganz unverhofft mein Handy und wer war dran...mein Konzi. :-D "Ihre Uhr ist heute angekommen" - Ja richtig da war ja was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panerai10409

Panerai10409

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
1.600
Ort
Berlin
Heute Mittag klingelte ganz unverhofft mein Handy und wer war dran...mein Konzi. :-D
"Ihre Uhr ist heute angekommen" - Ja richtig da war ja was vor 9 Monaten als ich letzten Sommer mit meiner Frau am Kurfürstendamm lang schlenderte und nach einer Rolex Datejust 41 am Jubilee Band und Wimbledon Dial fragte.
Die haben Wir nicht,da müssen Sie sich gedulden aber Wir nehmen sie auf die Liste und melden uns bei ihnen wenn die Uhr eintrifft.
Ich hatte überhaubt nicht mit dem Anruf gerechnet,zumal ja von Produktionsstopp seitens Rolex die Rede ist und das Model sehr rar und begehrt ist.
Der Knaller ist jedoch das ich am Donnerstag bei Chronext eine Uhr bestellt hatte (Breitling Super Avenger II) ,die ich eigentlich heute abholen wollte.
Personalbedingt war jedoch die Filiale in der Friedrichstraße überraschend geschlossen.(Kauferlebnis also e schon total im Eimer).
Es war also Fügung und Schicksal,gerne beuge ich mich dem,und so habe ich die Breitling Super Avenger II also gerne storniert.
Meine Laune war eigentlich total hinüber,das Wochenende für mich schon gelaufen und dann kommt der Anruf von Bucherer - verrückt wie das Leben so spielt.

Vorweg noch die technischen Daten der Uhr.

Rolex Datejust 41 Jubilee Wimbledon Dial

Referenznummer :126300
Rolex Manufakturkaliber :3235 mit 70 Stunden Gangreserve
Durchmesser :41 x 48 mm
Wasserdicht :10 ATM


Nun genug der Worte,ich lasse jetzt mal Bilder sprechen.

38493853yg.jpg


38493854px.jpg


38493882an.jpg


38493883tt.jpg


38493884ax.jpg


38493887fw.jpg


38493888yb.jpg


38493890iv.jpg


38493891yq.jpg


38493892tm.jpg


38493894ao.jpg


38493896ho.jpg


38493901bi.jpg
 
Beo-01

Beo-01

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
380
Wunderschön! Meiner Meinung nach eine der schönsten Datejust mit dem sportlich angehauchten Blatt! Viel Spass beim tragen!
 
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
2.489
Ort
Bayern
Glückwunsch zur nächsten Datejust hier im Forum und Grüße von meiner ;)

Das Wimbledon Blatt ist auf jeden Fall mutig. Ich finde die Farbkombi in Verbindung mit den römischen Ziffern zwar irgendwie strange aber auch cool.

Viel Freude daran :klatsch:

Aber was kommt jetzt als „Sommer-Klopper“ an den Arm? Doch einfach weiter die Deepsea?:hmm:
 
Panerai10409

Panerai10409

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
1.600
Ort
Berlin
Ohne Zweifel eine sehr schöne Uhr aber eine Nummer kleiner hätte ich passender gefunden. :-) Glückwunsch dazu!

Kurze Frage,was bedeutet eigentlich Wimbledon bei den Blättern?

Das Grün im Blatt.
Thema Nummer kleiner - beinahe hätte ich eine 48mm Superavenger II gekauft. :D
 
Panerai10409

Panerai10409

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
1.600
Ort
Berlin
Glückwunsch zur nächsten Datejust hier im Forum und Grüße von meiner ;)

Das Wimbledon Blatt ist auf jeden Fall mutig. Ich finde die Farbkombi in Verbindung mit den römischen Ziffern zwar irgendwie strange aber auch cool.

Viel Freude daran :klatsch:

Aber was kommt jetzt als „Sommer-Klopper“ an den Arm? Doch einfach weiter die Deepsea?:hmm:
Ja,wenn was dickes dann weiter die Deepsea...diesen Sommer ist jedoch Wimbledonzeit.:D
 
nero84

nero84

Dabei seit
07.04.2019
Beiträge
566
Ort
NRW
Gratuliere dir zur schönen Datejust.
Schön das du nach der Avenger doch noch belohnt wurdest...und wie!!!
Mit dem Jubileeband einfach spitzemäßig!
 
Panerai10409

Panerai10409

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
1.600
Ort
Berlin
Gratuliere dir zur schönen Datejust.
Schön das du nach der Avenger doch noch belohnt wurdest...und wie!!!
Mit dem Jubileeband einfach spitzemäßig!

Ganz ehrlich...die Datejust 41 kommt schon ziemlich groß rüber an meinem 17,5er Handgelenk - die 48er Avenger wäre da doch nicht optimal gewesen.
 
MLG

MLG

Dabei seit
03.04.2020
Beiträge
226
Schöne Uhr und schöner Ring :super:
(Wer will den bitte die Avenger wenn er die Datejust haben kann, die eine ist optisch Kreisliga und die andere Champions League ;) )
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
10.238
Ort
Seestadt Rostock
Du siehst es wenigstens ein das der Avenger zu groß gewesen wäre. Mit 17cm sind mir schon 44er Uhren untragbar weil unbequem.
 
Panerai10409

Panerai10409

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
1.600
Ort
Berlin
Du siehst es wenigstens ein das der Avenger zu groß gewesen wäre. Mit 17cm sind mir schon 44er Uhren untragbar weil unbequem.

Ja,es war dann doch die richtige Entscheidung - auch wenn nicht so geplant war. :super:
 
pasta_hansel

pasta_hansel

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
13.808
Ort
Im Bergischen
Die DJ41 ist schon cool, herzlichen Glückwunsch!! :prost:
Die Wimbledon wär vom ZIfferblatt zwar nicht Meines, aber die DJ am Jubilee ist einfach lässig...
 
RHCP

RHCP

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
292
Ort
Bayern
Die Wimbledon sieht man in freier Laufbahn selten.
Glückwunsch. Ich find sie Hammer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Datejust 41 Jubilee Wimbledon Dial

Rolex Datejust 41 Jubilee Wimbledon Dial - Ähnliche Themen

Blau wie seine Augen - Rolex Datejust 41 126300: Im September 2021 geschah ein kleines Wunder. Meine Frau und ich wurden stolze Eltern und seitdem bereichert unser Sohn unser Leben mit seinem...
[Suche] Rolex Datejust 41 -126300: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Rolex Datejust 41 -126300 ab 2021. Lünette: Poliert Zifferblatt: Schiefergrau oder Schwarz oder Blau...
[Erledigt] Rolex Datejust Ref. 126300, 41mm, Wimbledon Dial, Jubilee, aus 02.2022: Hallo ihr Uhrverrückten, ich habe heute einen besonderen Leckerbissen anzubieten. Vor ca. 2 Jahre habe ich mich für die Rolex Datejust Ref...
[Verkauf-Tausch] Rolex 126200 Datejust 36 Wimbledon Jubilee: Hallo Zusammen, biete hier eine neue Rolex 126200 Datejust 36 mit Wimbledon Blatt und Jubilee Band an. Die Uhr war als Geschenk gedacht, dann kam...
Ein letztes Geschenk: Rolex Datejust 41 (Ref: 126300): Ein frohes Hallo in die Runde, vielleicht zunächst ein paar Worte vorab. Schon seit ewigen Zeiten bin ich grundsätzlich mit dem Thema Uhren...
Oben