Rolex-Datejust 41 in Stahl/Gold Referenz 126333

Diskutiere Rolex-Datejust 41 in Stahl/Gold Referenz 126333 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Früher 30 ;-) jetzt Krone. wurde zur Baselworld umgestellt.
chestnut

chestnut

Super, meinen Glückwunsch! :klatsch:

Bulli

Bulli

Wow, garnicht mitbekommen, entschuldige bitte. Nachträglich meinen Glückwunsch zur Traumkrone. Die könnte ich mir auch vorstellen. Sieht megagenial an deinem Arm aus. Viel Spass weiterhin mit deiner Rolex. Greetz Chris

P

peter99

Glückwunsch zur wunderschönen Datejust, steht dir ausgezeichnet. :klatsch:

U

Uhrlauber

Ich möchte ebenfalls gratulieren! Absolut traumhafte Uhr .... ich habe sie ja auch, allerdings in Stahl mit Weißgoldlünette.
Ich muss aber sagen, dass mir Deine bicolor Version immer besser gefällt. Hat vielleicht wirklich mit dem Alter zu tun (>50) ;-)

Grüße, Rainer

Jannemann

Jannemann

Super Uhr! Ich habe die rosefarbene Schwester, allerdings am Oyster-Band und kann mich jetzt gerade gar nicht entscheiden, welche Variante ich schöner finde.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Freude mit Deiner Krone.

S

SCK

Sehr schöne Uhr, viel Spaß damit!
Hab den Kauf meiner Datejust nie bereut!

Chaplin94

Chaplin94

Klasse Uhr! Herzlichen Glückwunsch! Und sie steht dir ausgezeichnet, passt großartig an dein Handgelenk.

Solit

Solit

Gerade erst bei der Recherche (zur vielleicht nächsten Uhr) gefunden.

Wunderbares Stück und sehr schön: Mut zur Bicolor :klatsch:. Vielen Dank für die Vorstellung!

Super Uhr! Ich habe die rosefarbene Schwester, allerdings am Oyster-Band und kann mich jetzt gerade gar nicht entscheiden, welche Variante ich schöner finde.
Um die schleiche ich ich gerade herum. Oder eben die Edelstahlvariante, wenn man keine Eier hat Roségold zu tragen :D. Bin noch unentschlossen...

Jannemann

Jannemann

Hi Solit,
um ehrlich zu sein, spielt es bei einer Rolex keine Rolle, ob sie aus Stahl oder aus Stahl/Gold ist. Sie wird ohnehin als Rolex identifiziert und Du kommst in eine Schublade, unabhängig von der Materialwahl. Insofern braucht es meiner Meinung nach keine Extraeier für Bi-Color.
Viele Grüße
Jan

Thema:

Rolex-Datejust 41 in Stahl/Gold Referenz 126333

Rolex-Datejust 41 in Stahl/Gold Referenz 126333 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Datejust 41 126333 Full Set LC100 schwarzes Blatt Stahl/Gelbgold v. August 2019

[Verkauf] Rolex Datejust 41 126333 Full Set LC100 schwarzes Blatt Stahl/Gelbgold v. August 2019: Hallo Forengemeinde! Ich biete eine Neue Rolex Datejust 41 Stahl/Gelbgold schwarzes Zifferblatt zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Neues und...
  • [Erledigt] Rolex Datejust Turn-O-Graph 116264 Stahl/Weißgold 36mm F-Serie aus 2005

[Erledigt] Rolex Datejust Turn-O-Graph 116264 Stahl/Weißgold 36mm F-Serie aus 2005: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust Turn-O-Graph 116264 Stahl/Weißgold 36mm F-Serie aus 2005 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Rolex OysterPerpetual Datejust Stahl/Gold

[Erledigt] Rolex OysterPerpetual Datejust Stahl/Gold: Sehr geehrte Interessenten, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und möchte mich von einer ROLEX OysterPerpetual Datejust...
  • Kaufberatung Kaufberatung . Rolex Datejust 16233 Stahl/Gold mit Brilliantziffernblatt.

Kaufberatung Kaufberatung . Rolex Datejust 16233 Stahl/Gold mit Brilliantziffernblatt.: Guten Tag Liebe Uhrenfreunde . Ich heiße Sebastian und bin 27 Jahre alt . Habe mir vor 3 Jahren meine erste Rolex zugelegt . Eine Submariner...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 36mm, Ref. 116231, Stahl-Roségold, blaues Zifferblatt, Jubilee mit President Schliesse

[Erledigt] Rolex Datejust 36mm, Ref. 116231, Stahl-Roségold, blaues Zifferblatt, Jubilee mit President Schliesse: Verkaufe die Uhr meiner Frau. Es ist eine Rolex Datejust in 36mm, Ref. 116231. Sie kommt in Stahl/Roségold mit der massiven President Schließe...