[Erledigt] Rolex Datejust 41 blau mit Weißgoldlünette und Jubileeband

Diskutiere Rolex Datejust 41 blau mit Weißgoldlünette und Jubileeband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich suche diese Uhr neu mit Strichindizes, hat einer eine anzubieten ? Freue mich auf Nachrichten. Gruß, Thomas

tomwe1

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche diese Uhr neu mit Strichindizes, hat einer eine anzubieten ?

Freue mich auf Nachrichten.

Gruß,

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Datejust 41 blau mit Weißgoldlünette und Jubileeband

Rolex Datejust 41 blau mit Weißgoldlünette und Jubileeband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust 36 blau neu am Jubilee und mit Weißgoldlünette: Hallo zusammen, ich suche für meine bessere Hälfte genau die vorgenannte Uhr in blau mit Strichindizes, freue mich auf Angebote. Gruß, Thomas
[Erledigt] Rolex Datejust 41, blaues Blatt, Jubilee und Stahllünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 41, blaues Blatt, Strichindizes, Jubileeband Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Rolex Datejust MOP Zifferblatt Jubileeband 36mm 116234: Hallo verkaufe hier meine Rolex Datejust Mother of Pearl Zifferblatt in Pinkfarbenen Perlmutt mit Original Diamantbesatz (Einzel Preis 5400€) Mit...
[Erledigt] Rolex Datejust 16234 36mm Stahl Weißgold Jubileeband: Verkaufe hier meine Rolex Datejust Stahl Weißgold Lünette mit Jubileeband. 36mm Klassiker guter unpolierter Zustand Silbernes Zifferblatt Index 7...
[Suche] Rolex 116264 mit Jubileeband: Hallo zusammen, Ich suche eine Rolex 116264 in sehr gutem Zustand mit Jubileeband. Die Ausführung in weiß ist präferiert, andere können aber auch...
Oben