[Erledigt] Rolex Datejust 41 (126300) am Jubilee mit weißem Index-Blatt

Diskutiere Rolex Datejust 41 (126300) am Jubilee mit weißem Index-Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Rolex Datejust 41 am Jubilee mit weißem Blatt (Referenz 126300). Die Uhr stammt...
TH-Turtle

TH-Turtle

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine

Rolex Datejust 41 am Jubilee mit weißem Blatt (Referenz 126300).

Die Uhr stammt aus Februar 2021 und ich habe sie neu/ungetragen bei einem Händler über Chrono24 erworben. Die Garantie seitens Rolex besteht deshalb noch bis Februar 2026.

Ich habe die Datejust 41 wenige Male im Wechsel mit anderen Uhren aus meiner Sammlung im Home Office getragen. Mikro-Tragespuren auf den polierten Flächen kann ich deshalb nicht ausschließen, aber aus meiner Sicht ist sie neuwertig.

Ich denke die Bilder spiegeln den Top Zustand angemessen wider.

Lieferumfang (Full Set):
  • Die Uhr selbst mit Jubilee Stahlarmband (alle Glieder verbaut)
  • Rolex Box
  • Rolex Überbox mit weißem Karton
  • Internationale Garantiekarte
  • Garantiebooklet
  • Bedienungsanleitung
  • Grünes Hangtag
  • Meine Originalrechnung

Preis:

Mein Preis sind 8.650 € zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers – gerne auch persönliche Abholung im Ruhrgebiet. Unter „User bewerten User“ finden sich einige und ausschließlich positive Referenzen.

Fotos der Uhr:

IMG_4066.JPEGIMG_4067.JPEGIMG_4068.JPEGIMG_4069.JPEGIMG_4070.JPEGIMG_4071.JPEGIMG_4072.JPEGIMG_4073.JPEG

Der Verkauf erfolgt ausdrücklich als Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Thema:

Rolex Datejust 41 (126300) am Jubilee mit weißem Index-Blatt

Rolex Datejust 41 (126300) am Jubilee mit weißem Index-Blatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] ROLEX Datejust 41mm, Ref. 126300: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch - ROLEX DATEJUST 41mm OYSTER PERPETUAL IN EDELSTAHL OYSTERSTEEL - anbieten. ! VOLL UND ORIGINAL ROLEX...
[Erledigt] Rolex Datejust 41 Fullset 126300 ungetragen: Zunächst: Ich bin privater Uhrenliebhaber und kein gewerblicher Verkäufer. Ich verkaufe eine nagelneue Uhr, biete aber keine persönliche Garantie...
[Erledigt] Rolex Datejust 41, Ref 126300 aus 12/21: Liebe Forumskolleg:innen, zum Verkauf kommt meine im Dezember letzten Jahres vom deutschen Konzession erworbene Rolex Datejust 41 mm, Ref...
[Erledigt] Rolex Datejust 41,Fullset, ungetragen, Kaufdatum 28.01.22, Jubilee, Champagner Ziffernblatt, alle Papiere & Boxen: Hallo in die Runde, ich biete meine Rolex Datejust 41 (126300) zum Verkauf an. Ziffernblatt Champagnerfarben, Jubilee-Band. Ich bin eine...
[Erledigt] Rolex datejust 41, 126300, schwarz, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex datejust 41, Ref. 126300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben