[Suche] Rolex Datejust 36

Diskutiere Rolex Datejust 36 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Suche eine Rolex DJ 36. ReffNr. sollte 5 / 6 Stellage sein. Papiere benötige ich nicht, Uhr soll getragen werden. Armband Jubilee wäre...
R

rodenbaeck

Themenstarter
Hallo,
Suche eine Rolex DJ 36. ReffNr. sollte 5 / 6 Stellage sein.
Papiere benötige ich nicht, Uhr soll getragen werden.
Armband Jubilee wäre schön, braucht aber nicht.
Freu mich auf Angebote.
VG

R

rodenbaeck

Themenstarter
Und Up ....

Thema:

Rolex Datejust 36

Rolex Datejust 36 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Datejust Lady, 69178, jubilee dial, 18k, Zertifikat

[Verkauf] Rolex Datejust Lady, 69178, jubilee dial, 18k, Zertifikat: Zum verkauf kommt mein Rolex Datejust in 18k gold. Inklusive Original Rolex Zertifikat (punched papers), gestempelt von Bucherer. Läuft sehr gut...
  • [Suche] Suche für meine Rolex Datejust 1601(70ziger Jahre) ein Oysterband in Stahl

[Suche] Suche für meine Rolex Datejust 1601(70ziger Jahre) ein Oysterband in Stahl: Hallo Liebe Mitglieder, suche für meine Rolex Datejust 1601 ein Oysterband. Meine Uhr ist aus Anfang den Siebzigern. Das Band sollte Stahl sein...
  • rolex datejust 1601 16014 16234

rolex datejust 1601 16014 16234: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich hier an alle Rolex Begeisterten und Experten, da ich eine solche Uhr erwerben möchte und hoffen...
  • [Erledigt] Rolex Ref. 16030 Datejust 36mm Oyster Perpetual Chronometer

[Erledigt] Rolex Ref. 16030 Datejust 36mm Oyster Perpetual Chronometer: Wegen Irrtums entfernt, Angebot ist nicht mehr verfügbar
  • [Verkauf] Rolex OysterPerpetual Datejust Stahl/Gold

[Verkauf] Rolex OysterPerpetual Datejust Stahl/Gold: Sehr geehrte Interessenten, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und möchte mich von einer ROLEX OysterPerpetual Datejust...