Waagemann
Themenstarter
Guten Tag zusammen,
da wir ein Forum sind und ich diesmal dringend eure Hilfe zur Kaufentscheidung benötige, bitte ich euch meine Fragen zu folgender Auktion zu beantworten:
Rolex Datejust 36, tapestry dial, top condition, no stretch,... für 7.150 € kaufen von einem Seller auf Chrono24
Hier gezeigte Uhr ist das Objekt der Begierde.
Ich war mit dem Händler bereits in Kontakt und folgende Aussagen und ungeklärte Sachverhalte machen mich etwas stutzig:
Bitte teilt eure Meinung mit mir, möchte mir wirklich sicher sein.
Vielen Dank bereits im Voraus und LG
Waagemann
da wir ein Forum sind und ich diesmal dringend eure Hilfe zur Kaufentscheidung benötige, bitte ich euch meine Fragen zu folgender Auktion zu beantworten:
Rolex Datejust 36, tapestry dial, top condition, no stretch,... für 7.150 € kaufen von einem Seller auf Chrono24
Hier gezeigte Uhr ist das Objekt der Begierde.
Ich war mit dem Händler bereits in Kontakt und folgende Aussagen und ungeklärte Sachverhalte machen mich etwas stutzig:
- Eine Übergabe beim Konzi meiner Wahl ist nicht möglich, die Uhr ist bereits mit Echtheitszertifikat ausgestattet
- Fehlende Begutachtung durch Konzi wie viel hier bereits poliert und „getunt“ wurde
- Ich finde im ganzen WWW keine Erfahrungen zum Händler
- original „modellspezifische Box inkl. Papiere“: Erwartet mich irgendeine Box und irgendwelche Papiere?
- Zustand zu gut für eine Uhr mit Baujahr 1997
Bitte teilt eure Meinung mit mir, möchte mir wirklich sicher sein.
Vielen Dank bereits im Voraus und LG
Waagemann