[Suche] Rolex Datejust 36 Floral mit grauem Blatt, gerippter Lünette und Oysterband

Diskutiere Rolex Datejust 36 Floral mit grauem Blatt, gerippter Lünette und Oysterband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche eine Datejust in genau dieser Ausführung. Bitte nur neu/ungetragen oder in sehr gutem Zustand. Danke für alle Angebote. Gruß Alex
M

Meaparvitas

Themenstarter
Hallo,

suche eine Datejust in genau dieser Ausführung.
Bitte nur neu/ungetragen oder in sehr gutem Zustand.
Danke für alle Angebote.

Gruß Alex

Thema:

Rolex Datejust 36 Floral mit grauem Blatt, gerippter Lünette und Oysterband

Rolex Datejust 36 Floral mit grauem Blatt, gerippter Lünette und Oysterband - Ähnliche Themen

• Frage an die Rolex-Experten zu einem Datejust Zifferblatt

Frage an die Rolex-Experten zu einem Datejust Zifferblatt: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine erste Rolex zu kaufen. Die Tendenz geht in Richtung Datejust 116200. Nun habe ich versucht...
  • [Verkauf] Rolex Datejust 41 126300 Full-set LC100 weiß Modell 2020

[Verkauf] Rolex Datejust 41 126300 Full-set LC100 weiß Modell 2020: Privatverkauf; keine Rücknahme - keine Gewährleistung Ich biete hier mein Rolex Datejust 41 126300 Zifferblatt weiß, Indizes: römisch (in 18k...
  • Zeigt her eure Rolex Datejust

Zeigt her eure Rolex Datejust: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Fan der Rolex Datejust und würde mir eine Übersicht aller Varianten wünschen, deshalb dieser Thread . Die...
  • Rolex Datejust 41 - Ref. 126300

Rolex Datejust 41 - Ref. 126300: Liebes Forum, heute möchte ich Euch meinen Neuerwerb vorstellen: eine Rolex Datejust 41 mit schwarzem Sonnenschliffblatt, glatter Lünette und...
  • [Verkauf] Rolex Datejust (Ref. 126200 - Jubilee - blaues ZB) im Fullset inkl. Originalrechnung

[Verkauf] Rolex Datejust (Ref. 126200 - Jubilee - blaues ZB) im Fullset inkl. Originalrechnung: Hallo, ich biete ich hier eine neue Rolex Datejust (Ref. 126200) im "Fullset" inkl. Originalrechnung zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir im...